GELÖST Fritz!Box Monitor startet nicht mehr automatisch

Diskutiere Fritz!Box Monitor startet nicht mehr automatisch im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Leute, ich hab ein Problem mit dem Fritz!Box Monitor seit dem Umstieg auf W7 Ultimate 64. Bisher war es immer so, das der Fritz!Box Monitor...
A

A-61

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
171
Alter
58
Hallo, Leute, ich hab ein Problem mit dem Fritz!Box Monitor seit dem Umstieg auf W7 Ultimate 64. Bisher war es immer so, das der Fritz!Box Monitor immer brav beim Systemstart mit startete, jetzt leider nicht mehr. Allerdings kann ich ihn von Hand starten und er verrichtet dann auch seinen Dienst problemlos.
Ich hatte keine Probleme unter XP Pro, Vista HP, alle 32bit. Seit ich nun auf W7 Ultimate 64bit gewechselt bin, hab ich dieses Startproblem. Kann mir da mal einer einen Tipp geben ? Es ist ziemlich nervig, immer daran denken zu müssen, das Teil von Hand zu starten.

Gruß

A-61
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
A

A-61

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
171
Alter
58
Danke für die Antwort, leider gibts wohl nur noch diese Version des FB-Monitors. Ich versuchs mal anders, vielleicht klappts mit dem Autostartordner, ich werd dann mal berichten.

A-61
 
A

A-61

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
171
Alter
58
ok, Verknüpfung vom FB-Monitor in den Autostartordner gepackt, Rechner neu gestartet und siehe da, es funktioniert wieder. Also, an alle, die den Fritzboxmonitor unter Win 7 Ultimate 64bit nutzen wollen, gehen wie oben beschrieben vor.
 
Thema:

Fritz!Box Monitor startet nicht mehr automatisch

Fritz!Box Monitor startet nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

    Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

    Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

    Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

    GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

    Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...
  • Ähnliche Themen

    Oben