Fritz!Box - Internet stürzt immer wieder ab

Diskutiere Fritz!Box - Internet stürzt immer wieder ab im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, seit einigen Wochen ist es extrem nervig mit unserer Fritz!Box 7170. Jedoch haben nur WLAN Geräte Probleme. Wenn ich ca. 5 - 15 Minuten im...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hallo,
seit einigen Wochen ist es extrem nervig mit unserer Fritz!Box 7170.
Jedoch haben nur WLAN Geräte Probleme. Wenn ich ca. 5 - 15 Minuten im Internet surfe mit meinem Fritz Wlan Stick bricht die Internetverbindung ab.
Die Verbindung zwischen Stick und Box steht, nur die Internet Seiten laden nicht mehr. Komisch ist das wenn ein Download läuft dieser weiter geht...

Wenn ich den Stick neu reinstecke geht wieder alles. Ist auch bei meinem Laptop so. Dort muss ich das Wlan immer an und ausschalten.

Beide laufen mit Win7

Danke im Vorraus

Thema:

Fritz!Box - Internet stürzt immer wieder ab

Sucheingaben

fritbox internet stürzt

Fritz!Box - Internet stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

• AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden

AVM FRITZ!Box: Anleitung zum Hack im Internet verfügbar - Updates sollten dringend installiert werden: Vor etwas über einem Monat wurden massive Sicherheitslücken bei den Routern des Berliner Herstellers AVM bekannt. Spätestens jetzt sollten die...
  • WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt

WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt: Seit gestern haben wir eine FRITZ!Box 7272 an unserem neu eingerichteten IP-basiertem DSL 16000 Anschluss der Telekom im Haus. Der Computer, der...
  • GELÖST Fritz Box Firewall gestattet Acrobat keinen Zugriff auf´s Internet...

GELÖST Fritz Box Firewall gestattet Acrobat keinen Zugriff auf´s Internet...: Guten Abend, ich nutze ausschließlich die Fritz Box Firewall. Wenn Adobe Acrobat auf das Internet zugreifen möchte, funktioniert dies einfach...
  • GELÖST Kein Internet mit Fritz Box SL

GELÖST Kein Internet mit Fritz Box SL: Hallo habe ein Problem,und zwar habe jetzt Win7 64bit.Es läuft soweit alles bis auf das Kein INternet möglich ist.Habe eine Fritz Box sl über USB...
  • Internet mit Fritz!Box WLan mit Zugriff "Lokal und Internet" oder auch nur "Lokal"?

Internet mit Fritz!Box WLan mit Zugriff "Lokal und Internet" oder auch nur "Lokal"?: Internet mit Fritz!Box WLan mit Zugriff "Lokal und Internet" oder auch nur "Lokal"? Hallo, folgende Konstellation: 2 PC an jeweils...