FRITZ!Box Fon WLAN

Diskutiere FRITZ!Box Fon WLAN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hllo, bin auch mal wieder online! Leider wegen einem Problem! Unzwar: Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN (also DSL-Modem und Router in einem mit...
Woife

Woife

Threadstarter
Standort
Gotteszell
Hllo, bin auch mal wieder online!

Leider wegen einem Problem!

Unzwar: Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN (also DSL-Modem und Router in einem mit Intertelefoniefunktion [Voice over IP]) Und jetzt hat mein BAB das Internet bei einem Anbieter "gekauft" [Name sage ich ned, da snst Verdacht vonSchleichtwerbung entsteht] (also Tarif halt) aber den Tarif für Internettelefonie bei GMX gekauft! So jetzt hab ich Folgendes Problem: :deal

Ich kann zwar ins Internet gehen, aber die Internettelefonie haut nicht mehr hin, das der eine Anbieter die nicht anbietet, und ich kann ja nur einmal die Zugangsdaten eingeben, aber ich möchte jetzt dir Daten für die Telefonie auch wo eingeben! Bloß ich hab schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden! :O

Hat jeder mein Problem verstanden?? :kopfklatsch

1 Feld Für Zugangsdaten
:schrei
ABER: 1mal Hab ich zugangsdaten für Internet :wut
& 1mal hab ich Zugansdaten für Internettelefonie! :wut

Euer Wulf

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ok ich kann dir helfen !

FritzBox ----Telefonie-----Internettelefonie----Neue Internetrufnummer :pfeifen
[attachmentid=8278]

Bitte sage mal bescheid ob es funtzt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Woife

Woife

Threadstarter
Standort
Gotteszell
hmm, i schau mal!

DANKE SCHON MAL!

Thema:

FRITZ!Box Fon WLAN

FRITZ!Box Fon WLAN - Ähnliche Themen

• Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141

Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141: Hallo zusammen, habe seit Anfang Dezember ein neues Sony Vaio mit Windows 8 über die Fritz Box WLAN 7141 laufen, die laut Internetrecherche auch...
  • Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320

Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320: hi leutz, habe oben genannte Fritz!Box bei einem Bekannten eingerichtet und funktioniert auch alles super. Allerdings konnte ich auch in der...
  • GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?

GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?: Hallo, weiss jemand, ob die verbaute Chips in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 so sind, dass sie durch eine neue FW auch USB3.0 bekommen kann? Gruß
  • Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem

Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem: Hallo. Wie kann ich die FritzBox Fon WLAN 7113 mit einem DSL-Modem verbinden? Habe schon überall nach anschaulichen Bildern geschaut, habe aber...