Fritz!Box Fon WLan 7170

Diskutiere Fritz!Box Fon WLan 7170 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hab da mal ein Problem! Bei mir zu Hause stehen 2 Rechner, wovon ich einen für online-Games nutze und den anderen für meine Partnerin zu surfen...
D

=DL=Tyr

Threadstarter
Hab da mal ein Problem!

Bei mir zu Hause stehen 2 Rechner, wovon ich einen für online-Games nutze und den anderen für meine Partnerin zu surfen bereitstellen möchte!
Jetzt hab ich mir einen Router gekauft----die Fritz!Box Fon WLan7170.

Wie kann ich es einrichten, dass auch der 2.Rechner mit dem Internet verbunden ist?
Hab schon eine Kabelverbindung vom Router zum zweiten Rechner hergestellt!
Doch irgendwie habe ich das Gefühl, das dies nicht alles ist, was ich tun muss!?

Danke schonmal im voraus!

MfG
=DL=Tyr

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Normaler weise musst Du den PC mit dem Router verbinden und auf dem PC eine Netzwerkverbindung einrichten.
Das sollte reichen.
Evtl musst Du an der Fritz!Box 7170 noch etwas freigeben.
Das Userinterface der Fritz!Box erreichst Du über http://fritz.box.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Wenn du den 2. Rechner mit der FritzBox verbunden hast, dürfte das schon fast reichen. Stell bei dem Rechner mal unter den LAN-Einstellungen alles auf Automatisch.

Anhänge

D

=DL=Tyr

Threadstarter
jooo----da steht dann noch die Frage offen, muss ich dies als Heimnetzwerk einrichten oder eine komplette Verbindung erstellen?

Wenn du den 2. Rechner mit der FritzBox verbunden hast, dürfte das schon fast reichen. Stell bei dem Rechner mal unter den LAN-Einstellungen alles auf Automatisch.
da ist alles auf automatisch----funzt aber trotzdem nicht!

MfG

Thema:

Fritz!Box Fon WLan 7170

Fritz!Box Fon WLan 7170 - Ähnliche Themen

• Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141

Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141: Hallo zusammen, habe seit Anfang Dezember ein neues Sony Vaio mit Windows 8 über die Fritz Box WLAN 7141 laufen, die laut Internetrecherche auch...
  • Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320

Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320: hi leutz, habe oben genannte Fritz!Box bei einem Bekannten eingerichtet und funktioniert auch alles super. Allerdings konnte ich auch in der...
  • GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?

GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?: Hallo, weiss jemand, ob die verbaute Chips in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 so sind, dass sie durch eine neue FW auch USB3.0 bekommen kann? Gruß
  • Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem

Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem: Hallo. Wie kann ich die FritzBox Fon WLAN 7113 mit einem DSL-Modem verbinden? Habe schon überall nach anschaulichen Bildern geschaut, habe aber...