FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Diskutiere FRITZ!Box Fon WLAN 7170 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo :mad Hab seit längerem eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit einem 6000er anschluss! Es hat alles bis heute super funktioniert... hab mit über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Beitrag #1
D

DJ_Pole

Threadstarter
Hallo :mad

Hab seit längerem eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit einem 6000er anschluss!
Es hat alles bis heute super funktioniert... hab mit über 250kbs bei torrent runter geladen und auch emule...
Aber heute kam ich auf die idee mal die FRITZ box upzudaten...
und was war dan??? es geht nix mehr...
ich öffne BItComet (Torrent Client) es dauert ein bishen dan fängt er auch an zu laden.. aber nur mit 50 oder so... und unten rechts müsste eigentlich der punkt Grün sein aber es steht nur (Your listen Port connectivity status is unknown) obwohl ich genau die gleichen Ports frei geschaltet hab wie immer...
es funktioniert einfach nicht !

Habe auch schon nachgefragt ob man die alte Firmware auf die Box flashen kann aber das funzt wohl irgendwie auch nicht...

Kann mir da einer weiter helfen?? Ich versuche das schon den zweiten tag und komm einfach nicht weiter....

Bitte helft mir
danke

• FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Kann man die Box resetten?

• FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@DJ_Pole: Beschränk Dich auf einen Thread für ein Problem

• FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Beitrag #6
frankbier

frankbier

Genau bullayer und deshalb
closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Ähnliche Themen

GELÖST Fritz Box SL und kein LAN - WLAN Bridge: Hallo allerseits, eine Bekannte hat sich einen Netzwerkfähigen Drucker gekauft. Zwei Computer die über Kabel LAN angeschlossen sind, können...
Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?: Hallo, weiss jemand, ob die verbaute Chips in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 so sind, dass sie durch eine neue FW auch USB3.0 bekommen kann? Gruß
FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200: Seid gestern habe ich meinen neuen Multifunktionsdrucker Samsung SCX-3200. Ich möchte ihn gerne an meine Fritzbox hängen, wenn ich nur drucken...
Fritz Box 7270 über WLAN mit der PS3 verbunden: Hallo zusammen, Wir haben hier die Fritz Box 7270 und über WLAN mit der PS3 ist es extrem langsam. Ich habe die PS3 eben direkt neben die Fritz...
Oben