FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Problem

Diskutiere FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Problem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo :mad Hab seit längerem eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit einem 6000er anschluss! Es hat alles bis heute super funktioniert... hab mit über...
D

DJ_Pole

Threadstarter
Hallo :mad

Hab seit längerem eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit einem 6000er anschluss!
Es hat alles bis heute super funktioniert... hab mit über 250kbs bei torrent runter geladen und auch emule...
Aber heute kam ich auf die idee mal die FRITZ box upzudaten...
und was war dan??? es geht nix mehr...
ich öffne BItComet (Torrent Client) es dauert ein bishen dan fängt er auch an zu laden.. aber nur mit 50 oder so... und unten rechts müsste eigentlich der punkt Grün sein aber es steht nur (Your listen Port connectivity status is unknown) obwohl ich genau die gleichen Ports frei geschaltet hab wie immer...
es funktioniert einfach nicht !

Habe auch schon nachgefragt ob man die alte Firmware auf die Box flashen kann aber das funzt wohl irgendwie auch nicht...

Kann mir da einer weiter helfen?? Ich versuche das schon den zweiten tag und komm einfach nicht weiter....

Bitte helft mir
danke

D

DJ_Pole

Threadstarter
er zeigt :

Download: 7268,04 kBit/s
Upload: 938,71 kBit/s

was is jetzt?

D

DJ_Pole

Threadstarter
nene... ich hab genug seeder

Nur ich hab das problem mit dem unteren rechten punkt !
er muss normaler weise Grün aufleuchten aber er tut es nicht...
erst seit dem update...

Und deswegen kann er nicht mit voller download rate downloaden...
das muss doch eigentlich kein problem sein...
hab es auch an einem anderen pc veruscht, da geht es auch nicht...
also liegt es an der firmware...

danke

G

GaxOely

Gast
Irgendwo wurde gewarnt auf die letzte Firmware zu updaten... finde es nicht im Moment.

D

DJ_Pole

Threadstarter
ja hmm..
das hab ich ja leider nicht gewusst...

kann man das nicht zurück flashen? das geht doch irgendwie..

L

LauxAimoEwa

uPNP auf FritzBox einschalten und in BitTorrent aktivieren, oder den entsprechendn Port händisch auf Deinen Rechner weiterleiten

D

DJ_Pole

Threadstarter
welches aktivieren?

Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten
oder
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)

ja DHCP ist aktiviert...
und die ports passen auch zueinander..

bin heute früh aufgestanden und unten rechts der punkt ist jetzt Gelb..
das ist schon mal gut...

Yellow Light ( Your listen port is unreachable to public domain peers, please check your Firewall and NAT-Router Configurations )

Ist schon mal weiter wie gestern...

was kann das bedeuten ?

Firewall is inactiv

Danke...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich habe mal gelesen, dass es mit der neuen firmware version probleme mit den ports geben kann, bzw. mit den portfreigaben.
warte halt noch ein bisschen, dann kommt bestimmt noch ne neue firmware raus, die dieses problem behebt.

gruß

paulchen

Thema:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Problem

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Problem - Ähnliche Themen

• Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141

Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141: Hallo zusammen, habe seit Anfang Dezember ein neues Sony Vaio mit Windows 8 über die Fritz Box WLAN 7141 laufen, die laut Internetrecherche auch...
  • Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320

Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320: hi leutz, habe oben genannte Fritz!Box bei einem Bekannten eingerichtet und funktioniert auch alles super. Allerdings konnte ich auch in der...
  • GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?

GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?: Hallo, weiss jemand, ob die verbaute Chips in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 so sind, dass sie durch eine neue FW auch USB3.0 bekommen kann? Gruß
  • Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem

Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem: Hallo. Wie kann ich die FritzBox Fon WLAN 7113 mit einem DSL-Modem verbinden? Habe schon überall nach anschaulichen Bildern geschaut, habe aber...