Fritz.Box FON Wlan 7170-Amtsholung

Diskutiere Fritz.Box FON Wlan 7170-Amtsholung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo zusammen, jemand eine Ahnung, wie man die Amtsholung so einrichtet, das ich immer eine 0 vorwählen muss ? Mußte meine Box in den...
D

duesso

Threadstarter
Hallo zusammen, jemand eine Ahnung, wie man die Amtsholung so einrichtet, das ich immer eine 0 vorwählen muss ?
Mußte meine Box in den Auslieferzustand setzen und finde diese Möglichkeit nicht mehr - sprich das deaktivieren der spontanen Amtsholung. menü_fritz.JPG
Hab mal meine Menüansicht für die Telefoneinstellung reingeoackt.

Danke schon mal !

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ist das evtl. unter Wahlregeln zu finden ?
Sollte als Zweit /Unteranlage bzw. Amtsholung einrichten !!

;-)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

als Info , bei neuer Softwae auf der FON7170 nicht mehr über WEB möglich !!

Hinweis: Das Deaktivieren/Aktivieren der spontanen Amtsholung ist in der
FRITZ!Box-Oberfläche nicht mehr möglich. Nutzen Sie hierfür die entsprechenden
Tastaturbefehle:
#1<Nebenstelle>*1* spontanen Amtsholung aktivierten
#1<Nebenstelle>*0* spontanen Amtsholung deaktivierten

;-)

Beispiel: #11*1* aktiviert die spontane Amtsholung an FON1

Thema:

Fritz.Box FON Wlan 7170-Amtsholung

Sucheingaben

fritz box fon wlan 7170

,

fritzbox spontane amtsholung

Fritz.Box FON Wlan 7170-Amtsholung - Ähnliche Themen

• Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141

Keine stabile Internetverbindung mit Fritz Box Fon WLAN 7141: Hallo zusammen, habe seit Anfang Dezember ein neues Sony Vaio mit Windows 8 über die Fritz Box WLAN 7141 laufen, die laut Internetrecherche auch...
  • Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320

Firewallkonfiguration Fritz!Box Fon 7320: hi leutz, habe oben genannte Fritz!Box bei einem Bekannten eingerichtet und funktioniert auch alles super. Allerdings konnte ich auch in der...
  • GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?

GELÖST FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit USB3.0?: Hallo, weiss jemand, ob die verbaute Chips in der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 so sind, dass sie durch eine neue FW auch USB3.0 bekommen kann? Gruß
  • Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem

Fritz Box Fon WLAN 7113 + DSL-Modem: Hallo. Wie kann ich die FritzBox Fon WLAN 7113 mit einem DSL-Modem verbinden? Habe schon überall nach anschaulichen Bildern geschaut, habe aber...