Fritz Box 7270 - Rufweiterleitung?

Diskutiere Fritz Box 7270 - Rufweiterleitung? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Habe jetzt schon seit nunmehr als 2 Wochen die Fritz Box 7270 von 1&1. Wie kann ich, wenn jetzt jemand anruft, ich annehme das Gespärch auf...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Hallo!
Habe jetzt schon seit nunmehr als 2 Wochen die Fritz Box 7270 von 1&1.
Wie kann ich, wenn jetzt jemand anruft, ich annehme das Gespärch auf ein anderes Gerät weiterleiten!
Situation wie folgt:
An Fon1: Telefon A
via integriertes DECT Modul: Telefon B direkt angemeldet

Wie kann ich jetzt von Telefon A zu Telefon B GEspräche weiterleiten und umgekehrt? ( WEnn jetzt ich habe und das Gespräch für wen anderes ind er Familie ist, wäre es komfortabler einfach nach oben umzuleiten als immer zu laufen)^^

I

imaetz70

Standort
Hamburg
das ginge nur, wenn du jedem telefon entweder eine eigene rufnummer zuordnen kannst (wie ISDN) oder intern den ruf weiter leitest, falls du angenommen hast.

die fritzbox kann das meines wissens nur, wenn du der box genau sagen kannst, welches telefon welche nummer hat und dann der box mitteilst, wenn ein anruf kommt und nach mehrmaligen klingen nicht abgenommen wird, das die box auf einen anderen apparat weiterleitet.

meies wissens geht sowas nur wenn man ISDN noch zusätzlich hat, da hier mehrere Rufnummern zur verfügung stehen..

Interne weiterleitungen gehen ansonsten nur manuell, wenn das genutzte telefon es zulässt,(z.Bsp. von Mobilteil 1 zu Mobileteil2). dazu schau ins handbuch des telefons..

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
oder intern den ruf weiter leitest,
Genau das will ich machen! Undzwar nur dann, wenn ich angenommen habe, mit der person rede, will ich dann ahtl sagen, ich stell dich kurz hoch, dann drück ich was (genau das will ich wissen) oben klingelt es , es wird abgehoben und gut is!

D

duesso

Standort
Mettmann
Du drückst an Telefon A die R-Taste für Rückfrage und wählst dann die Nummer der Nebenstelle an der TelefonB angeschlossen ist ... die Nr. findest du im Menü der FritzBox...

Sagen wir B ist die Nebenstelle 3 dann wählst du an A "R3" - es meldet sich jemand und du legst auf...

Müßte gehen...

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Aha gut! Aber
die Nr. findest du im Menü der FritzBox...
Ich sehe unter telefonigeraäte nur informationen zu Bezeichnung Anschluss Rufnummer ausgehend
Mehr nicht!

Edit: Unter der Rubrik DECT habe ich nun immerhin folgendes gefunden: Zum internen Anrufen wählen Sie bitte **610.
Jetzt fehlt mir noch die nr fürs normale Telefon

D

duesso

Standort
Mettmann
Aha gut! Aber
Ich sehe unter telefonigeraäte nur informationen zu Bezeichnung Anschluss Rufnummer ausgehend
Mehr nicht!

Edit: Unter der Rubrik DECT habe ich nun immerhin folgendes gefunden: Zum internen Anrufen wählen Sie bitte **610.
Jetzt fehlt mir noch die nr fürs normale Telefon
An welcher TAE Buchse der F-Box hängt das Teil denn ?
Die sind mit 1-3 oder so beschriftet...danach richtet sich das dann !

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
an 1. Ich teste dann mal demnach R**1

Edit: Gelöst

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
jop, besteht eigendlich auch die Möglichkeit auf 1&1 Softphone umzuleiten, sprich auf den rechner?

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Schade, ist das technisch nicht möglich oder warum nein^^

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
PUSH :D
geht das inzwischen, was auf 1und1 softphone wieterzuleiten

Thema:

Fritz Box 7270 - Rufweiterleitung?

Sucheingaben

angenommenen ruf weiterleiten 7270

,

Fritzbox Anrufe von Mobilteil zu Mobilteil weiterleiten

Fritz Box 7270 - Rufweiterleitung? - Ähnliche Themen

• AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter Hardware neu auf

AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter Hardware neu auf: AVM hat seiner Fritz!Box 7270 einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bringt diese als Fritz!Box 7272 mit verbessertem WLan-Modul sowie...
  • GELÖST Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren

GELÖST Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren: Hallo, hat jemand vielleicht ein Lösung für mein Problem? Ich habe vor ca. 2 Tagen bei meiner Fritz Box 7270 ein neues Update aufgespielt...
  • GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.

GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.: Hallo, sry für den blöden Titel, aber genauer könnte ich es nicht kurz fassen. Ich habe letzte Woche ein Firmware Update meiner Fritz Box...
  • Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7

Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
  • WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit: Hallo allezusammen! Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht...