GELÖST Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren

Diskutiere Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, hat jemand vielleicht ein Lösung für mein Problem? Ich habe vor ca. 2 Tagen bei meiner Fritz Box 7270 ein neues Update aufgespielt...
L

Loddar13

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
4
Hallo,

hat jemand vielleicht ein Lösung für mein Problem?
Ich habe vor ca. 2 Tagen bei meiner Fritz Box 7270 ein neues Update aufgespielt.
Seitdem läßt sich die Box nicht mehr programmieren. Ich habe bisher eine (zeitliche) WLAN Sperre für gewisse Rechner gehabt und dies ist nicht mehr möglich.
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
ÄÄÄHM jusst eben geschaut, geht bei mir noch.
FB 7270v3 neueste Labor drauf.

Unbenannt.PNG

Hat sich deine Ansicht geändert ?
Um alles zu sehen muss ----> Ansicht: Erweitert
Oder hattest du die umgestellt ?
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.218
Standort
FCNiederbayern
Bei den letzten Updates hat sich viel getan, nicht nur bei euerer FritzBox. Am besten immer die Changelogs lesen bevor man ein Update macht.
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Bei den letzten Updates hat sich viel getan
Lach jetzt nicht Andreas ^^
Ich fummel ja viel bei oder in der FB rum.
Immer fortlaufend jede neue Labor usw.
Irgendwann hab ich die Oberfläche auf Standard gestellt und nichts mehr zum umstellen gefunden, und genau gesehen hab ich das auch erst nach einem Update.
Der alte Mann hat vor seinem Rechner gesessen und hat hier voll Abgekotzt.
Und dann kommt ein 18 Jähriger Klug*******er aus dem Zimmer nebenan und muss mir dabei Helfen.
Man war das Peinlich.
 
L

Loddar13

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
4
Hallo,
es geht um die Zugangsregeln, ich kann zwar den Hacken bei Zugangsregeln aktiv entfernen, aber ich kann keine Uhrzeiten mehr festlegen. Im erweiteren Modus bin ich schon.

Dokument1-1.jpg
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Falsch.
Haken an.
Und dann mit der Maus von Zeit zu Zeit ziehen.

Das ist aber die Kindersicherung, und nicht die Nachtabschaltung.

WLAN Nachtschaltung ist im System ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loddar13

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
4
Hacken ist an, ich wollte damit nur sagen, dass ich nur diese Funktion aktivieren oder deaktivieren kann.
Das mit der Maus ziehen ist ja mein Problem, genau dies funktioniert nicht, da kann ich nichts blau markieren.
Von Nachtabschaltung hab ich eigentlich in meinem Beitrag gar nicht gesprochen.
Die Funktion hab ich bisher auch schon benützt, kenn mich auch mit dieser soweit aus.
Mein Problem ist, dass dies alles seit dem Update eben nicht mehr geht!
 
L

Loddar13

Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2012
Beiträge
4
Problem gelöst, bitte aber nicht fragen wie ;-)
Ich habe alle angeschlossenen Geräte gelöscht und neu mit der Fritz Box verbunden und jetzt geht es wieder!
Trotzdem danke für die Tips.
 
Luke

Luke

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2.543
Standort
Lower Saxony / Germany
Du musst dich doch nicht bedanken.
Das Board muss danke sagen, weil du den Grund des Übels hier noch reinschreibst.
Bei anderen kanns genau so kommen, und die können hier dann lesen.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.218
Standort
FCNiederbayern
Ja solche Geräte und auch PCs verhalten sich oft eigenartig.:D Könnte da auch immer durchdrehen wenn ich solche Fehler habe.
 
Thema:

Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren

Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter Hardware neu auf

    AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter Hardware neu auf: AVM hat seiner Fritz!Box 7270 einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bringt diese als Fritz!Box 7272 mit verbessertem WLan-Modul sowie...
  • GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.

    GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.: Hallo, sry für den blöden Titel, aber genauer könnte ich es nicht kurz fassen. Ich habe letzte Woche ein Firmware Update meiner Fritz Box...
  • Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7

    Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
  • WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

    WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit: Hallo allezusammen! Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht...
  • GELÖST Lan Verbindung zur Fritz!Box 7270 kann nicht aufgebaut werden

    GELÖST Lan Verbindung zur Fritz!Box 7270 kann nicht aufgebaut werden: Hallo Winboardler, mein Nachbar hat ein seltsames Problem mit dem Win Vista Home Premium SP2 PC, dass ich nicht lösen kann und hoffe, Ihr könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben