Fritz!Box 7270 DECT Signal verstärken

Diskutiere Fritz!Box 7270 DECT Signal verstärken im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallooo, ich habe ein großes, sehr schwerwiegendes Problem. Wir haben unten im Haus eine Fritz!Box 7270 von AVM mit integrierter DECT Basis, die...
P

Pascals Eck

Threadstarter
Hallooo,
ich habe ein großes, sehr schwerwiegendes Problem. Wir haben unten im Haus eine Fritz!Box 7270 von AVM mit integrierter DECT Basis, die aber nicht bis ins Dachgeschoss funkt. Ich möchte gerne das Signal verstärken, oder brauche ein Telefon, was sich über W-LAN ins Netzwerk einwählt. Das W-LAN Signal habe ich mit einer Fritz!Box 3270 verstärkt.Ich könnte auch eine Basis an die Telefonbuchse stecken und das Signal verstärken, das sollte für mich aber die letzte Lösung sein.( Ich habe das Siemens SX685 ISDN mit AB). Viele haben auch schon gesagt, das ich das Signal der Fritz!Box mit dem Siemens Repeater zu verstärken. Das soll aber angeblich nicht funktionieren.
Ich bitte um Hilfe!!!

Liebe Grüße

Pascal

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo und guten Morgen

Wir haben unten im Haus eine Fritz!Box 7270 von AVM mit integrierter DECT Basis, die aber nicht bis ins Dachgeschoss funkt. Ich möchte gerne das Signal verstärken......
scheinbar ist das Problem mit der Reichweite hinsichtlich bekannt, was sagt den
der AVM support dazu?

Für Fritz W Lan gibt es einen FRITZ!WLAN Repeater

www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!WLAN_Repeater_N_G

Viele haben auch schon gesagt, das ich das Signal der Fritz!Box mit dem Siemens Repeater zu verstärken. Das soll aber angeblich nicht funktionieren.
das betrifft nicht nur den Siemens Repeater, viel haben das Problem dass
sie ihn nicht anmelden können oder er nicht erkannt wird.

dazu
/www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163163
was zum lesen

vielleicht mit Unterstützt HD-Telefonie bei Voice over IP und dem entspr. Telefon ?

Gruss webspider[GER]

D

duesso

Standort
Mettmann
Also von einem Wlan-telefon rate ich ab...
AVM bietet dazu Fritz!Mini an ... der Akku ist flott leer, die Gespräche sind qualitativ übel (insbesonder wenn gleichzeitig jemand im Internet ist)...
Grottig kann ich dazu nur sagen...

Im Menü der 7270 gibts den Punkt "DECT Verstärken" oder so...also muss es ja einen Weg dazu geben...

Den DECT-ECO Modus hast du abgeschaltet,oder ?
Eingeschaltet kann die Reichweite verkürzt werden !

P

Pascals Eck

Threadstarter
@webspider
Ich habe geschrieben, das ich das WLAN Signal ja schon mit ner 3270 verstärkt habe. Werde beim Support aber nochmal Nachfragen. Schon mal vielen dank .
MfG
Pascals Eck

Thema:

Fritz!Box 7270 DECT Signal verstärken

Fritz!Box 7270 DECT Signal verstärken - Ähnliche Themen

• AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter

AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter: AVM hat seiner Fritz!Box 7270 einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bringt diese als Fritz!Box 7272 mit verbessertem WLan-Modul sowie...
  • GELÖST Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren

GELÖST Fritz Box 7270 läßt sich nach neuem Update nicht mehr programmieren: Hallo, hat jemand vielleicht ein Lösung für mein Problem? Ich habe vor ca. 2 Tagen bei meiner Fritz Box 7270 ein neues Update aufgespielt...
  • GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.

GELÖST Fritz Box 7270 lässt sich nicht spinnt.: Hallo, sry für den blöden Titel, aber genauer könnte ich es nicht kurz fassen. Ich habe letzte Woche ein Firmware Update meiner Fritz Box...
  • Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7

Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
  • WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit

WLAN-USB-Stick Geschwindigkeiten/Verlässlichkeit: Hallo allezusammen! Ich muss meinem Stand-PC (kein intigrierter WLAN-Empfänger) mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 verbinden. Die FritzBox! steht...