Fritz-Box 7170

Diskutiere Fritz-Box 7170 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, wer hat noch die Fritz-Box und ein 64 bit -System? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Protect-Funktion ans laufen zu bekommen. Habe...
M

mwahle01

Threadstarter
Hallo,
wer hat noch die Fritz-Box und ein 64 bit -System? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Protect-Funktion ans laufen zu bekommen. Habe schon die entsprechende Software von AVM heruntergeladen, trotzdem geht er nicht in die Schutzfunktion hinein. Hat noch jemand diese Probleme?

mfg

Manfred

Ohmsl

Ohmsl

Die Software ist überflüssig. Benutze die Windows Firewall.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo,
wer hat noch die Fritz-Box und ein 64 bit -System? Ich bekomme es einfach nicht hin, die Protect-Funktion ans laufen zu bekommen. Habe schon die entsprechende Software von AVM heruntergeladen, trotzdem geht er nicht in die Schutzfunktion hinein. Hat noch jemand diese Probleme?

mfg

Manfred
Ja hab die fritzbox und 64bit. Nein ich hab das Problem nicht ....

Die Software ist überflüssig. Benutze die Windows Firewall.
.... weil ich sie nicht benutze

D

DieterH

Hallo,
Der AVM IGD Service muss mit Anderes Programm zulassen im Windows Firewall eingefügt werden (C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE).
Freigabe für Heim/Arbeit (Privat).
Die Fritz!DSL Datei "webwaigd.exe" sollten ebenfalls freigegeben werden.
mfg
DieterH

M

mwahle01

Threadstarter
Hallo,
Der AVM IGD Service muss mit Anderes Programm zulassen im Windows Firewall eingefügt werden (C:\Program Files\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE).
Freigabe für Heim/Arbeit (Privat).
Die Fritz!DSL Datei "webwaigd.exe" sollten ebenfalls freigegeben werden.
mfg
DieterH
Hallo Dieter, die "webwaigd.exe" ist freigegeben, habe ich gerade überprüft, bloß die andere Sache, wo finde ich bzw wie überprüfe oder trage ich dieses?

Danke im voraus

Manfred

D

DieterH

Hallo Dieter, die "webwaigd.exe" ist freigegeben, habe ich gerade überprüft, bloß die andere Sache, wo finde ich bzw wie überprüfe oder trage ich dieses?

Danke im voraus

Manfred
Hallo Manfred,
die anderen EXE-Dateien sind im Ordner C:/Programme/Fritz!DSL (ewtl.Programme64/Fritz!DSL bei Windows 7 64bit).
Der Windowsfirewall wird mit Start-Programme/Dateien suchen Firewall gefunden. Ewtl. auch die anderen EXE-Dateien freigeben.
mfg
DieterH

Thema:

Fritz-Box 7170

Fritz-Box 7170 - Ähnliche Themen

• Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511

Powerline Netzwerk mit Fritz!Box Fon WLAN7170, ALLNET ALL168555DOUBLE und ALL1682511: Hallo, Ich hoffe es ist nicht zu genau erklärt, aber besser ich führe alle Details auf, als das es zu Missverständnissen kommt weil eine Info...
  • Windows 8 und Fritz!Box 7170

Windows 8 und Fritz!Box 7170: Hallo......, Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit...
  • Kabelmodem u. parallel Fritz!Box Fon mit Telekom-Anschluss betreiben

Kabelmodem u. parallel Fritz!Box Fon mit Telekom-Anschluss betreiben: Hallo miteinander, ich stelle demnächst meinen Internetanschluss auf Kabel Deutschland um, möchte aber weiterhin meinen Telekom-Anschluss...
  • Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box

Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box: Hallo ich habe hier eine Fritz!Box 7170 mit der neuesten Firmware. Aber ich kann nicht nach Menorca telefonieren mit einer billig Vorwahl für...
  • fritz box 7170 und usb drucker

fritz box 7170 und usb drucker: hallo ich habe windows xp neu drauf installiert jetzt weiß ich nicht wie ich den drucker ( brother Fax 2920) der an meiner fritz box ( 7170 )...