Fritz Box 7050+Telfon

Diskutiere Fritz Box 7050+Telfon im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi , also ich habe die Fritz Box 7050,sie läuft auch perfekt nur was mir aufgefallen ist wenn man gleichzeitig telefoniert un surft (2mbit/s...
S

schally

Threadstarter
Standort
RLP
Hi ,

also ich habe die Fritz Box 7050,sie läuft auch perfekt nur was mir aufgefallen ist wenn man gleichzeitig telefoniert un surft (2mbit/s leitung) sollte das telefon das"abwesend signal" geben wenn man angerufen wird tut es aber nicht kann mir jemand sagen was dies ist?

mfg :danke

schally

D

duesso

Standort
Mettmann
Die liegen aber nicht auf verschiedenen Nummern, richtig ????

Es gibt 2 Menüpuinkte in der Box - du mußt bei beiden Nebestellen beide anhaken ( frag mich jetzt nich wie die heißen, steht ja drunter erklärt im Menü - auf den ersten Blick machen beide Haken dasselbe - probiers mal aus )

S

schally

Threadstarter
Standort
RLP
nein es gibt nur ein telefon(also ein endgerät)!

update:(10 min später :D )habe es gefunden!!

Thema:

Fritz Box 7050+Telfon

Fritz Box 7050+Telfon - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge

GELÖST 2 Fritz-Boxen, Netzwerkdrucker nicht errreichbar - bitte um Ratschläge: Hallo, ich habe zwei Fritz-Boxen im Haus. Nachdem ich eine gegen eine mit besserer Sendeleistung getauscht habe, kann ich nicht mehr im Netzwerk...
  • Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...