Fritz Box 7050 als T-Online Kunde

Diskutiere Fritz Box 7050 als T-Online Kunde im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; :nixweis Hallo Leute, habe folgendes Problem.... ich möchte als T-Online Kunde die Fritz Box 7050 von 1und1 nutzen, ich weiss aber nicht wie...
  • Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #1
P

Pinhead88

Threadstarter
:nixweis

Hallo Leute,

habe folgendes Problem....
ich möchte als T-Online Kunde die Fritz Box 7050 von 1und1 nutzen,
ich weiss aber nicht wie ich meine Zugangsdaten in die FritzBox kriege !!!

Besitze zZ noch den Speedport W 500 V von T-Online und bin nicht zufrieden damit.
Habe mir aus diesem Grund die FritzBox gekauft,nur leider eine von 1und1 ....

??? WAS JETZT ???
P.S.:
Habe die Benutzer Oberfläche angehängt...

Anhänge

• FritzBox_Prob.rtf
    7,5 KB · Aufrufe: 921
  • Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
Ein etwas unglückliches Format deiner Datei.
Aber da steht t-online Zugangsdaten!

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #3
E

eifelyeti

Ist die Fritzbox ein Router (ich kewnne das Teil nicht) ??? Dann müsstest du die IP-Adresse von dem Teil kennen. Im Browser dann http://Ip-Adresse eingeben , dann müsstest du in das Setup-Menue von Fritz kommen. Da gibt es dann einen Menue-Punkt , wo du die Anmeldedaten eingeben kannst ,bei meinem Netgear musste ich die einzelnen Nummern getrennt von einem Doppelkreuz in eine Reihe eingeben.Sonst eben mal googeln , oder Handbuch wälzen!(wer liest schon Handbücher???)

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #4
P

Pinhead88

Threadstarter
Sorry wegen Format der Bild Datei(glaube jetzt ist besser), und Danke für Hilfe....das zuerst.

Habe natürlich schon gegooglet und da finde ich nichts,bis auf dass es
noch eine andere FritzBox 7050 gibt mit anderer Firmware.Natürlich habe ich auch schon nach der Firmware gesucht und natürlich nicht gefunden.
Und ja,FritzBox 7050 ist ein Router genauso der Speedport W 500 V.
Ich war auch schon so weit das ich im Router(fritzbox) meine Zugangsdaten eintragen darf,
da liegt ja das Problem; die Daten von T-Online passen so nicht rein

Frage: Wie muss ich die Daten evtl. eintragen ????

P.S.: Also wenn einer Weiss wo ich eine Firmware dafür (kaufen kann;scherz :-) )

:beten :beten

Anhänge

• FritzBox_Prob.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 465
  • Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #5
G

GaxOely

Gast
auf system---ansicht-- erweiterte Ansicht klicken.

Klicke dich erst mal durch die ganzen Menus... die sind wirklich selbsterklärend.
Und Firmware kannst bequem im Menu runterladen und installieren!

[attachmentid=11486]

Anhänge

• online.JPG
    online.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 3.402
  • Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #6
P

Pinhead88

Threadstarter
Das habe ich auf anhieb gefunden

http://www.avm.de/fritz_box_fon_wlan_7050_firmware/

und:

Zugangsdaten

Bei allen vertragsgebundenen Zugangsarten muss sich ein Anwender gegenüber dem Internetanbieter während der Einwahl authentifizieren (Benutzeranmeldung). Bei diesem Anmeldevorgang werden die Zugangsdaten auf Korrektheit überprüft.

Die Zugangsdaten werden dem Nutzer vom Anbieter im Rahmen des abgeschlossenen Vertrages zur Verfügung gestellt hat. Dazu gehören neben der korrekten Einwahlnummer (bei ISDN), ein Benutzername und ein Passwort. Bei einigen Internetanbietern ist die Eingabe zusätzlicher Informationen notwendig, so beispielsweise bei T-Online die so genannte Mitbenutzerkennung.

Bei Call by Call-Zugängen ist eine Authentifizierung dagegen nur sehr selten erforderlich, da hier die Abrechnung über die Telefonrechnung des verwendeten Teilnehmeranschlusses erfolgt. Für einen sofortigen Zugang zum Internet reicht daher die korrekte Einwahlnummer.

<span style="font-size:18pt;line-height:100%">Steht nichts drin von zusätzlicher Information,also wie es gemacht wird...</span>..<span style="color:#FF0000">HILFE!!!!!!</span>

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
Schaue ein Post weiter oben :D

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #8
P

Pinhead88

Threadstarter
Bei meinem Speedport erklärt sich das wirlich....nur bei der FritzBox nicht .... ich muss wissen was ich wo eintragen muss

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #9
G

GaxOely

Gast
also noch ausführlicher geht es nicht!
Anschlusskennung T-Online-Nr. Mitbenutzer-Nr/suffix(#4Stellig)@t-online.de

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #11
G

GaxOely

Gast
URL nicht vorhanden/URL Not Found :nana

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #12
P

Pinhead88

Threadstarter
Klicks du auf Produkte - FritzBox - FritzBox Fon und WLAN usw.... ROFL LOL

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #13
P

Pinhead88

Threadstarter
oder gucks du hier

[attachmentid=11489]

Anhänge

• fritzbox_fon_wlan_de_1.gif
    fritzbox_fon_wlan_de_1.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 329
  • Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #14
G

GaxOely

Gast
Ich habe den gleichen Router :danke

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #15
Loney

Loney

Also ich hab die selbe Fritz Box wie du.
Hast du überhaupt das Fritz DSL Starcenter auf deinem PC installiert??
Das ist nämlich das Grundlegende Tool um auf deine Box zugreifen zu können!
Und dann gehst du einfach auf die Box : Internet-Zugangsdaten und wälst dort unter Anbieter "andere Anbieter".
Dann gibst du deine Zugangsdaten ein und gut ist.
Hab sogar ich ohne Probelem hinbekommen obwohl ich absolut null Ahnung davon hatte weil ich es zum allerersten Mal gemacht habe.
Die Fritz Box ist wirklich extrem Bedienungsfreundlich und selbsterklärend.
Und das die von 1&1 ist hat überhaupt nix zu sagen.
Die Firmware von der AVM Site stellt keine Anbieterspezifische Software zur Verfügung und daher läuft die Box mit allen Anbietern.

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #16
M

Max93

Gast
ZITAT(eifelyeti @ 30.04.2006, 11:00) Quoted post
Ist die Fritzbox ein Router (ich kewnne das Teil nicht) ??? Dann müsstest du die IP-Adresse von dem Teil kennen. Im Browser dann http://Ip-Adresse eingeben , dann müsstest du in das Setup-Menue von Fritz kommen. Da gibt es dann einen Menue-Punkt , wo du die Anmeldedaten eingeben kannst ,bei meinem Netgear musste ich die einzelnen Nummern getrennt von einem Doppelkreuz in eine Reihe eingeben.Sonst eben mal googeln , oder Handbuch wälzen!(wer liest schon Handbücher???)
[/b]

die ip is: http://192.168.178.1

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #17
M

Max93

Gast
ZITAT(Pinhead88 @ 30.04.2006, 12:21) Quoted post
Sorry wegen Format der Bild Datei(glaube jetzt ist besser), und Danke für Hilfe....das zuerst.

Habe natürlich schon gegooglet und da finde ich nichts,bis auf dass es
noch eine andere FritzBox 7050 gibt mit anderer Firmware.Natürlich habe ich auch schon nach der Firmware gesucht und natürlich nicht gefunden.
Und ja,FritzBox 7050 ist ein Router genauso der Speedport W 500 V.
Ich war auch schon so weit das ich im Router(fritzbox) meine Zugangsdaten eintragen darf,
da liegt ja das Problem; die Daten von T-Online passen so nicht rein

Frage: Wie muss ich die Daten evtl. eintragen ????

P.S.: Also wenn einer Weiss wo ich eine Firmware dafür (kaufen kann;scherz :-) )

:beten :beten
[/b]

Also es ist so du has ja deine zugansdaten von t-online anschlusskennung etc... tonline umma und so. so wie du sie in der reihenfolge auf deinem zettel stehen hast (ich glaube t-online numma anschlusskennung mitbenutzernummer ) musst du sie einfach hintreinander ohne leerzeichen eingeben. und dann noch das passwort das musst du genau so auch machen wenn du nich mit dem tonline start center die verbindung herstellen willst sondern manuell! das wärs

gruß max

• Fritz Box 7050 als T-Online Kunde Beitrag #18
N

Nubi

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal kurz zum Leben erwecke:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunter...tml?tid1=&tid2=

Hier kann man ein Tool downloaden, mit dem man das Branding aufheben kann. Einfach immer auf nein klicken,
bis als letztes kommt, welches Branding man denn gerne in der Box hätte.

Da wählt man dann "AVM" aus und lädt die generierte Datei über die Firmware-Update Funktion in die Box.

Wenn die Box alles geladen hat und sich neu gestartet hat, kann man in den Benutzerdaten Voreinstellungen
für alle größeren deutschen Provider auswählen.

So sollte das dann auch T-online-KUnden leicht fallen.

Thema:

Fritz Box 7050 als T-Online Kunde

Fritz Box 7050 als T-Online Kunde - Ähnliche Themen

AVM FRITZ!Box: Sicherheitslücke wesentlich größer als angenommen - Fernzugriff für Angriff nicht nötig: Ende vorvergangener Woche wurde bekannt, dass die beliebten und weit verbreiteten Router vom Typ FRITZ!Box des Berliner Unternehmens AVM von einer...
GELÖST Fritz Box WLAN 3170: Hallo Leute, ... bin so langsam ratlos ... Habe mir eine Fritz Box WLAN 3170 gekauft um zusätzlich zum PC mit einem Laptop online gehen zu...
GELÖST Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online: Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...
Probleme mit Belkin Router und T-Online DSL: Hallo vielleicht kann mir wer helfen, ich habe heute n Belkin Router gekauft mit W-Lan. Habe auch meine T-Online Zugangsdaten eingegeben...
Fritz Box 7050 Keine Synchronosation [Gelöst]: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Habe die Fritz Box WLAN 7050, beim Start von WinXP bekomme ich im Startfenster der FritzBox Software...
Oben