GELÖST Fritz Box 6360 VoIp Sipgate

Diskutiere Fritz Box 6360 VoIp Sipgate im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi alle, ich bin bissi verwirrt, die Hotlines auch.. Also Hoff ich doch das ihr mir helfen könnt =) Ich hab heute die Neue FritzBox 6360...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi alle,

ich bin bissi verwirrt, die Hotlines auch.. Also Hoff ich doch das ihr mir helfen könnt =)

Ich hab heute die Neue FritzBox 6360 Bekommen von UnityMedia ( techniker war da hat alles Inst. ) Und habe die Option Telefonplus gebucht und nutze nun VoIp von UM. Klappt Bestens. Nun das Prob.:

Ich habe nun eine VoIp von Sipgate bekommen von nem Freund.
Siehe Screenshot (Bild " unbenannt" ): die Fehlermeldungen Sind ja zu sehen 404 und 403. Die Hotline von UM hat keinen Plan.

Vielleicht ihr.

Startseite von FritzBox sagt Sie mir " Nicht Registriert ".

Liebe Grüße
Ben

Über jegliche Konstruktive beitrage bin ich zu tiefst Glücklich.

Lösung: Problem war: Ich habe:
Stun: stun.sipgate.de
eingegeben! was FALSCH ist!
RICHTIG IST: stun.sipgate.net !!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fritz Box 6360 VoIp Sipgate

Fritz Box 6360 VoIp Sipgate - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • Push Service Fritz!Box 7590

Push Service Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich verzweifel hier wirklich. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, was Pc-Kram angeht aber hier geht es echt nicht...
  • GELÖST Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable

GELÖST Webradio sperren Fritz Box 6360 Cable: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar müsste ich "Webradio" "Streaming" etc. verbieten. Als Router nutzen wir die FritzBox 6360 Cable...
  • Fritz!Box 6360 im Test: AVM Router mit Kabelmodem

Fritz!Box 6360 im Test: AVM Router mit Kabelmodem: Im März dieses Jahres hatte der Berliner Netzwerk-Spezialist AVM mit der Fritz!Box 6360 Cable einen WLAN-Router für die ausschließliche Nutzung an...