Frischer Stoff für Unreal Tournament 3: Maps und Skins

Diskutiere Frischer Stoff für Unreal Tournament 3: Maps und Skins im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Bereits das erste Community Bonus Pack für den flotten Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 brachte frische Karten für heiße Gefechte...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

zeno_clash_Shooterplaent (3).jpg

Bereits das erste Community Bonus Pack für den flotten Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 brachte frische Karten für heiße Gefechte. Nun ist endlich Volume 2 erschienen, das noch einmal 10 neue Maps ins Spiel integriert. Mit dabei sind drei Deathmatch-, 6 Capture the Flag- und eine WAR-Karte(n).
Obendrauf spendiert das Paket auch zwei weitere Skins, die ihr auf den virtuellen Schlachtfeldern nutzen könnt. Wem das nicht reicht, lädt sich zusätzlich den hübschen Xeno-Skin auf den Rechner, womit ein weiteres futuristisches und düsteres Model im Spiel verfügbar ist:

ut3_xeno_skin_01.jpg

Ihr findet die Dateien wie immer in unserem umfangreichen Download-Archiv, wobei das Map-Pack sowohl für den PC als auch die Spielekonsole PS3 zur Verfügung steht.

Zum Mod-Download... (PC, 480 MB; PS3, 300 MB)

Zum Skin-Download... (PC, 150 MB)

Unreal_Tournament_3_April07_Shot1.jpg Unreal_Tournament_3_April07_Shot2.jpg Weitere Bilder

Powered by: Shooterplanet.de

Thema:

Frischer Stoff für Unreal Tournament 3: Maps und Skins

Frischer Stoff für Unreal Tournament 3: Maps und Skins - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
  • Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates

Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Desktop mal neuinstalliert um den ganzen alten Müll loszuwerden. Nach der Installation lasse ich direkt...