Frische Screenies inkl. Release-Monat zu Stalker: Call Of Pripyat

Diskutiere Frische Screenies inkl. Release-Monat zu Stalker: Call Of Pripyat im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Heute wurden wieder neue Screenshots zum kommenden SciFi-Shooter Stalker: Call Of Pripyat veröffentlicht. Außerdem wurde in der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

152x.jpg

Heute wurden wieder neue Screenshots zum kommenden SciFi-Shooter Stalker: Call Of Pripyat veröffentlicht. Außerdem wurde in der Pressemeldung ein Release-Monat genannt. Demnach soll das Game der russischen Entwickler-Schmiede GSC GameWorld im November 2009 auf den europäischen Markt kommen. Stalker: Call Of Pripyat spielt zeitlich kurz nach den Ereignissen von Stalker: Shadow of Chernobyl. Die Story setzt direkt nach dem Ende des Hauptprogramms ein und thematisiert, wie die Regierung einen offenen Weg zum Zentrum der Zone findet und darauf hin Operation Fairway ins Leben ruft. Das Ziel der Operation ist es, die CNPP unter ihre Kontrolle zu bekommen. Da hier die gleiche Technik benutzt wird wie im ersten Stalker-Titel gilt Call of Prypiat als selbstlaufender Erweiterungspack.

Stalker_Call_of_Pripyat_aug09_shot10.jpg Stalker_Call_of_Pripyat_aug09_shot14.jpg Weitere Bilder ;)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Frische Screenies inkl. Release-Monat zu Stalker: Call Of Pripyat

Frische Screenies inkl. Release-Monat zu Stalker: Call Of Pripyat - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren

Windows 10 nach Problemen mit 1903 update auf eine frische SSD umziehen/frisch installieren: Meine Win 10 Installation hat öfter Startschwierigkeiten und ich möchte mit Dateien/Programmen auf eine neu formatierte SSD frisch...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
  • Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates

Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Desktop mal neuinstalliert um den ganzen alten Müll loszuwerden. Nach der Installation lasse ich direkt...