Frisch eingetroffen: Mega-Galerie - Office 2010 Technical Preview in Aktion

Diskutiere Frisch eingetroffen: Mega-Galerie - Office 2010 Technical Preview in Aktion im IT-News Forum im Bereich IT-News; In einer Mega-Galerie präsentieren wir Ihnen viele Screenshots aus der frisch erschienenen Technical Preview von Office 2010. Derzeit lädt...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

In einer Mega-Galerie präsentieren wir Ihnen viele Screenshots aus der frisch erschienenen Technical Preview von Office 2010. Derzeit lädt Microsoft Anwender dazu ein, die Vorabversion zu testen.

Auf http://www.office2010themovie.com/ hatte Microsoft interessierte Anwender dazu aufgefordert, sich für das Testen von Office 2010 Technical Preview zu bewerben. In diesen Tagen erhalten nun viele der Bewerber eine Mail von Microsoft. Der Inhalt: Die Anwender werden eingeladen, die aktuelle Vorabversion von Office 2010 ausgiebig zu testen. Auch wir haben eine solche Mail von Microsoft erhalten und können Ihnen damit neue Impressionen aus Office 2010 liefern.

Office 2010 Technical Preview ist als 32-Bit- und 64-Bit-Fassung erhältlich. Derzeit allerdings nur in englischer Sprache. Ein japanisches Sprachpaket bietet Microsoft extra zum Download an. Es könnte also durchaus sein, dass weitere Sprachpakete demnächst freigegeben werden. Die Download-Größe beträgt knapp 580 MB und man erhält die Professional-Fassung von Office 2010 (Technical Preview).

Impressionen von Office 2010 TP

Thema:

Frisch eingetroffen: Mega-Galerie - Office 2010 Technical Preview in Aktion

Frisch eingetroffen: Mega-Galerie - Office 2010 Technical Preview in Aktion - Ähnliche Themen

• Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates

Frisch installiertes Windows 8.1 findet keine Updates: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Desktop mal neuinstalliert um den ganzen alten Müll loszuwerden. Nach der Installation lasse ich direkt...
  • EVGA GeForce GT 710 bringt frischen Wind in die GPU-Einstiegsklasse

EVGA GeForce GT 710 bringt frischen Wind in die GPU-Einstiegsklasse: Mit der GeForce GT 710 hat der Grafikkartenhersteller EVGA ein Grafikkarten-Einstiegsmodell angekündigt, welches in gleich drei unterschiedlichen...
  • Elektronikmarkt-Einbrecher durch Mobiles Einsatzkommando auf frischer Tat gestellt un

Elektronikmarkt-Einbrecher durch Mobiles Einsatzkommando auf frischer Tat gestellt un: Ende 2013 haben gerade in Berlin die gehäuften Einbrüche auf Elektronikmärkte wie Mediamarkt oder den Apple Store für Schlagzeilen gesorgt. Eine...
  • GELÖST Bluescreen nach frischer installation

GELÖST Bluescreen nach frischer installation: Ich habe ein Laptop wo ich Windows 7 drauf installiert habe. Nach einer reibungslosen Installation fuhr der Laptop auch ganz normal hoch. Ich habe...
  • News: AMD veräußert Firmensitz in Austin/Texas um an frische Finanzmittel zu kommen

News: AMD veräußert Firmensitz in Austin/Texas um an frische Finanzmittel zu kommen: Flächendeckende Umstrukturierungen in der PC-Branche machen auch nicht vorm angeschlagenen Chip-Entwickler AMD halt, der jetzt eine seiner...