Fresh Downloader + Firefox 3 Problem

Diskutiere Fresh Downloader + Firefox 3 Problem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Abend zusammen! Ich hab ein Problem was mich ne längere Zeit nicht gestört hat... es mir jetzt aber langsam aufn Senkel geht :D Ich hatte vor...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
Abend zusammen!

Ich hab ein Problem was mich ne längere Zeit nicht gestört hat...

es mir jetzt aber langsam aufn Senkel geht :D

Ich hatte vor einiger Zeit einen Downloadmanager Namens "Fresh Downloader"
installiert gehabt.

Naja der gefiel mir nicht so, also hab ich ihn wieder deinstalliert...

Wenn ich jetzt aber mit meinem Firefox 3 Browser auf Downloads klicke und dann weitergeleitet werden, öffnet sich ein Fenster und dann steht da :

" Fresh Download could not take over the download! "
" Click back back button to return normal mode "

Klar! wenn ich auf " Back" geh und dann nochmal den Download anklick gehts ja dann auch, dann kommt das normale Firefox Downloadfenster!

Aber wie entferne ich den restlichen Mist vom " Fresh Downloader" ?
Damit diese Anzeige garnicht mehr kommt ?

Danke im voraus

Btw : Ich hatte den Fresh Download schon lange Deinstalliert und vor kurzem kam ja der Firexfox 3 Browser und habe diesen installiert, aber diese Meldung von dem schon deinstallierten Downloadmanager kommt immer noch...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo.

Ich würde vom Firefox alles Wichtige sichern, also Lesezeichen, Passwörter usw., dann Firefox entfernen und mit dem ccleaner mal "durchfegen" ;)

Danach den Firefox neu installieren, die gesicherten Daten wieder einfügen und Daumen drücken.

Das könnte das Problem beheben würde ich sagen.

Gruß Duke7064

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
???
hast du überhaupt flashgot drin?

Thema:

Fresh Downloader + Firefox 3 Problem

Fresh Downloader + Firefox 3 Problem - Ähnliche Themen

• wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
  • Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.

Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.: Windows Updates werden nicht verarbeitet, letzte Phase. Danach werden wieder Updates gesucht. Der ellenlange Update Verlauf wurde gelöscht...
  • Amazon Fresh - Online-Supermarkt soll ab April in Deutschland starten

Amazon Fresh - Online-Supermarkt soll ab April in Deutschland starten: Auch wenn sich hierzulande schon diverse Nahrungsmittel über den Online-Händler Amazon bestellen und nach Hause liefern lassen, fehlt es derzeit...
  • Gibt es in Fresh Paint nur die angezeigten hilsmittel zum Malen oder kann man z.B. auch "Füllen"

Gibt es in Fresh Paint nur die angezeigten hilsmittel zum Malen oder kann man z.B. auch "Füllen": Gibt es in Fresh Paint nur die angezeigten hilsmittel zum Malen oder kann man z.B. auch "Füllen" Weitere "Malgeräte" in Fresh Paint"?
  • Windows 8.1 ab Donnerstag 17. Oktober verfügbar - Startbutton, Booten auf Desktop, IE11, Fresh Paint und weitere Neuheiten - UPDATE: Download ab sofo

Windows 8.1 ab Donnerstag 17. Oktober verfügbar - Startbutton, Booten auf Desktop, IE11, Fresh Paint und weitere Neuheiten - UPDATE: Download ab sofo: 14.10.2013, 15:15 Uhr: Mit Windows 8 hat Microsoft einen der radikalsten Schnitte in Bezug auf seine bekannten Betriebssysteme vorgenommen...