GELÖST "Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor

Diskutiere "Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; hi, habe mir eine neu graka gekauft und zwar die sapphire HD 4650 habe diesen monitor Acer 22" [/URL][/IMG] ich hatte erst graka onBoard, nun...
#1
H

helms

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
hi, habe mir eine neu graka gekauft und zwar die sapphire HD 4650



habe diesen monitor Acer 22"

[/URL][/IMG]

ich hatte erst graka onBoard, nun ja umgebaut und nu hab ich das oft das wenn ich den pc hochfahr das er anzeigt
"Frequenzen nicht unterstützt" und das bild flackert nur
man hat mir gesagt das ich die alte graka im bios deaktivieren soll hab ich aber nicht gefunden
deswegen im gerätemanager gemacht, zeigt auch an das es so ist.

hatte das problem auch mit graka onBoard hab es aber mit PowerStrip in den griff bekommen.

aber das muss doch auch ohne programm gehen

mein system

[/URL][/IMG]

hoffe mir kann jemand helfen is echt sch...
wenn man immer wieder neu hochfahren muss
 
#2
G

GaxOely

Gast
bisschen mager deine Hardware Info!

willkommen!
 
#7
H

helms

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
dankeschön meinst das es dann ohne frequenz probleme geht?
 
#11
H

helms

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
hab beides gemacht problem ist aber zeitweise noch da, kann es sein das es vieleicht nur noch einstellungen der graka betrift oder einstellungen monitor
 
#13
H

helms

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
ja hab ich

ist aber auch schon alles wieder gut

problem war das der Monitor ein wackelkontakt hatte am vga anschluß

neuer monitor und wieder alles gut


aber trotzdem danke für die hilfe
 
Thema:

"Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor

Sucheingaben

frequenzen nicht unterstützt

,

frequenzen nicht unterstützt acer monitor

,

frequenz nicht unterstützt acer

,
monitor acer frequenzen nicht unterstützt

"Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor - Ähnliche Themen

  • Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

    Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät...
  • Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update

    Fehlermeldung: Frequenzen werden nicht unterstützt nach Fall Crators Update: Hallo, das fall Creators upodate hat geklappt, leider Bottet mein rechner nicht mehr hoch. Kurz nach dem Start kommt die Meldung auf dem...
  • CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10

    CPU 100% Maximale Frequenz - keine Auslastung Win 8 & 10: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinen PCs und finde keine (zufriedenstellende) Lösung: Irgendwann läuft die CPU mit 100% maximaler...
  • frequenzen und farbe

    frequenzen und farbe: habe seit gestern problem mit frequenzen nicht unterstützt hab aber nix geändert und meine farbe ist auch so komisch
  • Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen)

    Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen): Hallo, nach langer Zeit habe ich eine Frage, da ich heute ein günstiges Lumia angeboten bekam. In den Nokia-Beschreibungen zu Geräten mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben