GELÖST "Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor

Diskutiere "Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, habe mir eine neu graka gekauft und zwar die sapphire HD 4650 habe diesen monitor Acer 22" [/URL][/IMG] ich hatte erst graka onBoard, nun...

helms

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
hi, habe mir eine neu graka gekauft und zwar die sapphire HD 4650



habe diesen monitor Acer 22"

mkbbou9k.jpg
[/URL][/IMG]

ich hatte erst graka onBoard, nun ja umgebaut und nu hab ich das oft das wenn ich den pc hochfahr das er anzeigt
"Frequenzen nicht unterstützt" und das bild flackert nur
man hat mir gesagt das ich die alte graka im bios deaktivieren soll hab ich aber nicht gefunden
deswegen im gerätemanager gemacht, zeigt auch an das es so ist.

hatte das problem auch mit graka onBoard hab es aber mit PowerStrip in den griff bekommen.

aber das muss doch auch ohne programm gehen

mein system

kosuejmv.jpg
[/URL][/IMG]

hoffe mir kann jemand helfen is echt sch...
wenn man immer wieder neu hochfahren muss
 
G

GaxOely

Gast
bisschen mager deine Hardware Info!

willkommen!
 

helms

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
dankeschön meinst das es dann ohne frequenz probleme geht?
 

helms

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
hab beides gemacht problem ist aber zeitweise noch da, kann es sein das es vieleicht nur noch einstellungen der graka betrift oder einstellungen monitor
 

helms

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
7
ja hab ich

ist aber auch schon alles wieder gut

problem war das der Monitor ein wackelkontakt hatte am vga anschluß

neuer monitor und wieder alles gut


aber trotzdem danke für die hilfe
 
Thema:

"Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor

"Frequenzen nicht unterstützt" Acer Monitor - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Monitor bleibt mit 2 Grafikkarten schwarz?!: Hallo, folgenes Problem: Ich surfte vor einigen Tagen im Internet, als plötzlich mein Monitor "out of range" anzeigte, was normalerweise nur...

Sucheingaben

frequenzen nicht unterstützt

,

frequenzen nicht unterstützt acer monitor

,

hdmi vga adapter Frequenzen nicht unterstützt

,
monitor frequenzen nicht unterstützt
, frrquenzem nicht unterdtützt pc start, acee Frequenzen werden nicht unterstützt, zweiten bildschirm frequenzen nicht unterstützt, bildschirm schwarz frequenzen nicht unterstützt, monitor frequenz nicht unterstützt, win10 2. Bildschirm Frequenzen nicht unterstützt, monitor frequenz wird nicht unterstützt, acer frequenzen nicht unterstützt, windows 10 frequenzen nicht unterstützt, Acer x193w Frequenzen nicht unterstützt, frequenz nicht unterstützt acer, monitor acer frequenzen nicht unterstützt, acer bildschirm frequenzen nicht unterstützt, bo4 frequenz nicht untersützt, frequenz nicht unterstützt, acer v223w frequenz nicht unterstützt, windows 10 installation frequenz wird nicht unterstützt, x193w Frequenzen werden nicht, "frequenzen werden nicht unterstützt"
Oben