Fremdsprachen

Diskutiere Fremdsprachen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Gruss
Thema:

Fremdsprachen

Fremdsprachen - Ähnliche Themen

Englisch verbessern, wie am einfachsten?: Hallo an alle, Ich habe gedacht eine neue Fremdsprache zu lernen und vielleicht auch mein Englisch zu verbessern... Jetzt wollte ich wissen wie...
ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming gibt kein Bild aus, Hilfe: Servus Leute, alles ist im Video beschrieben ^^“ Ich hoffe mir kann jemand helfen, und der Build ist ehrlich nicht das schönste das weiß ich...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Oben