Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Diskutiere Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner Bibliothek, Media Player und iTunes als Wiedergabegerät angezeigt? Ein solches Gerät bzw. Handy wurde von mir nie installiert.

1. Unbekanntes Handy, sowie dieser TV Fire Stick unter iTunes
Ein unbekanntes Handy wird in unregelmäßigen Abständen angezeigt, das dann wieder automatisch verschwinden. Nähere Informationen zu diesem Handy können hier nicht abrufen werden. Passworteingabe für iTunes-Konto muss meist zweimal durchgeführt werden. Meine ID und Passwort öfters schon erneuert. Wie kann ich hier das Handy löschen, sperren etc.....

Schreibt mir ...

Grüße von SpiritX2 mezzo piano!!

Thema:

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!! - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV (Stick): Update mit neuen Funktionen und diversen Nachteilen - UPDATE: 04.04.2016, 14:53 Uhr: Seit einigen Wochen steht das auf Android 5 Lollipop basierende Betriebssystems Fire OS in seiner aktuellen Version für den...
Amazon Fire TV Stick: neue Firmware Fire OS 5 im Test: Amazon hat es endlich geschafft, seinen Streaming-Boxen Fire TV der 1. Generation sowie dem Fire TV Stick ohne Sprachfernbedienung das Update auf...
Plex auf Amazon Fire TV Stick im Test: gutes Bild aber Probleme beim Ton: Wer auf seinem PC oder Server eine größere Sammlung von Videos, Filmen und Fotos verwalten will, landet oftmals bei der Software Plex. Damit...
Oben