Fremde Image Datei

Diskutiere Fremde Image Datei im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die...
Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Ich wollte heute was brennen mit Nero 7, da hat er mir folgendes: Die angegebende Blockgröße paßt nicht mit der Länge der Imagedatei. Die Blockgröße könnte falsch sein. Wollen sie ihre Eingabe korregieren oder die Problem ignorieren? Bestätigen mit Korrigieren oder ignoriern! angezeigt. Was ist denn das?
:confused

gman24

gman24

das passiert z.b. wenn du eine bin-datei ohne die dazugehörige cue-datei brennen willst.

btw: "fremde image datei" ist kein dateityp. du kannst ruhig etwas konkreter werden ...

Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Bei der Datei unter Eigenschaften steht was von Image-Dateien (.iso), und öffnen mit Nero Express Essentials.

gman24

gman24

hmm, bei iso-dateien hab ich das noch nicht erlebt.

am besten such mal mit google nach "iso" und "blockgrösse". dann findest du beiträge in foren von leuten mit dem gleichen problem. vielleicht hilft dir einer der vorschläge weiter.

Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Ich versuche es mal mit einer Vorgängerversion von Nero 7.
:mad

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Die Datei wird doch eine Endung haben. Ist das denn wirklich .iso?
Und du hast es über Rekorder -> Image brennen versucht?

Gruß

Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Ich habe es eigentlich so wie immer gemacht, mehr stand da nicht. Ich habe es auch mit IsoBuster und Ashampoo Burning Studio 7 versucht, wurde zwar gebrannt aber auf der CD war nichts drauf.

D

derblöde

Standort
Irgendwo in Südhessen
Man kann doch auch Nero Burning ROM über die Startleiste öfnen.
Und da kann man über die Menüleiste Images brennen!
Und das funktioniert hervorragend.

Gruß

Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Funzt auch nicht. Bekommt man die auch irgendwie wieder umgewandelt in den ursprüglichen Zustand?

H

Hacky14

Standort
Laar
Bekommt man die auch irgendwie wieder umgewandelt in den ursprüglichen Zustand?
Ja,
.iso Datei entpacken mit

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

und dann hast du die ursprünglichen Dateien. Dann würde ich versuchen, so wurde mir es gesagt, die Dateien mit

http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/iso_recorder_power_toy/

wieder zu einer .iso Datei zu machen und erneut mit Nero zu brennen.

Hoffe es hiflt,

Hacky14

Andy05

Andy05

Threadstarter
Standort
Mecklenburg
Ja,
.iso Datei entpacken mit

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

und dann hast du die ursprünglichen Dateien. Dann würde ich versuchen, so wurde mir es gesagt, die Dateien mit

http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/iso_recorder_power_toy/

wieder zu einer .iso Datei zu machen und erneut mit Nero zu brennen.

Hoffe es hiflt,

Hacky14

Hast du es schon mal aus probiert, oder weißt du wie das geht?

H

Hacky14

Standort
Laar
Hast du es schon mal aus probiert, oder weißt du wie das geht?
Ja. Iso Buster nach dem installieren öffnen. Dann siehst du oben einen Ordner mit nem grünen Pfeil dort deine .iso Datei auswählen. Dann siehst du die Datei im linken Fenster. Dort mit Rechtsklick auswählen und extrahieren in den Ordner wo du es hinhaben willst. Danach hast du dort deine ursprünglichen Dateien. Dann kommen wir zum zweiten Tool. Nach dem Installieren, die ursprünglichen Dateien auswählen, Rechtsklick, ISO Image erstellen und dann hast du in einem Ordner deiner Wahl wieder die .iso Datei. Dann versuche diese nochmal mit Nero zu brennen. Ist gar net so kompliziert, also net verzweifeln:D:D:D.

Hacky14

Thema:

Fremde Image Datei

Fremde Image Datei - Ähnliche Themen

• Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop

Eröffnungsbildschirm nach Systemstart völlig fremd beim Windows 10 Laptop: Seit einem Tag ist nach Veränderung der FritzBox durch den Internetanbieter ein völlig veränderter Desktop erschienen. Ich benutze einen Medion...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • fremde netzwerke löschen

fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10
  • Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse

Fremde Mail von vermeintlich "eigener" Email-Adresse: Hallo, ich habe eine merkwürdige Spammails von demselben Absender erhalten, bei denen es so aussieht, als wären sie von meinem eigenen Account...