Freitags-Joke

Diskutiere Freitags-Joke im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer ? - weil Frauen keine Frau haben - weil ihnen vom Herrgott die...
Operator

Operator

Threadstarter
Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer ?

- weil Frauen keine Frau haben

- weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim Einparken und Telefonieren 'verscheißen'

- weil Männer Charakter haben: die sterben lieber, bevor sie hässlich werden!

Thema:

Freitags-Joke

Freitags-Joke - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Quiz Antworten für den Alterstest am Start des PC Games: Larry Laffer ist wieder da und erstaunlicherweise ist der neue Ableger rund um den etwas anderen Helden im Polyester-Anzug recht gut geworden...
Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren...
Kein Zugriff auf mein MS-Konto (E-Mails) möglich. Kundenunterstützung gibt es anscheinend nicht... P: Hallo, ich bin Barbara und nutze nun das extra neu angelegte MS-Konto meines Mannes. Mein Konto ist seit einigen Tagen gesperrt. Ich habe...
Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...
Oben