Freitag Der 13.

Diskutiere Freitag Der 13. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich mag diesen tag, habe eben schon auf dem heimweg eine sternschnuppe gesehen:blush was ich mir wünsche ist aber noch geheim:hehe mfg marius
  • Freitag Der 13. Beitrag #21
T

trojaner

ich mag diesen tag, habe eben schon auf dem heimweg eine sternschnuppe gesehen:blush was ich mir wünsche ist aber noch geheim:hehe

mfg marius

• Freitag Der 13. Beitrag #22
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

• Freitag Der 13. Beitrag #23
M

Marry

Ich mag Freitag den 13. Ist doch super hab heute um 12:00 frei von wegen ein Unglückstag ^^

Aber zum Thema merkwürdige Daten... Ich wurde am 22.02.1988 geboren.

• Freitag Der 13. Beitrag #24
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ausnahmsweise hat sich heute in der Arbeit keiner den Finger geschnitten oder sonst was.

Lol.gif

• Freitag Der 13. Beitrag #25
P

PraesidentEvil

Ich hab nur keinen Bock zu arbeiten, aber ob das jetzt mit dem Datum zusammenhängt wage ich zu bezweifeln :)

• Freitag Der 13. Beitrag #26
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich hab nur keinen Bock zu arbeiten

Schon mal was von den gelben Seiten gehört? :D

Krankenschein1.JPG

• Freitag Der 13. Beitrag #27
D

Digit

und nu... wem ist heute etwas ernsthaftes passiert ?

@Fireblade

Die Arbeitsunlustbescheinigung würde ich gerne mal ausdrucken, aber dein Bild ist etwas zu unscharf - wo ist das Original ?

• Freitag Der 13. Beitrag #29
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Die Arbeitsunlustbescheinigung würde ich gerne mal ausdrucken, aber dein Bild ist etwas zu unscharf - wo ist das Original ?

Hab ich leider nicht.:flenn :D

• Freitag Der 13. Beitrag #30
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
das ist ein bisschen schärfer, denk ich:D

Anhänge

• arbeitsunlustbescheinigung.jpg
    arbeitsunlustbescheinigung.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 210
  • Freitag Der 13. Beitrag #31
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Astrein Catweazle :up :D

Thema:

Freitag Der 13.

Freitag Der 13. - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Humble Bundle feiert das Erreichen von 100 Millionen US-Dollar Spendengeldern: Bei dem Verkauf seiner Spiele-Pakete hat sich Humble Bundle auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu...
Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?: Der Siegeszug des PCs in den Büros dieser Welt begann mit dem Versprechen, es uns leichter zu machen – doch ist vielleicht tatsächlich das...
Sucheingaben

keine lust auf arbeit

Oben