Freitag Der 13.

Diskutiere Freitag Der 13. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Morgen ist Freitag der 13. :D Was macht ihr und was denkt ihr? Es gibt Leute die sich an diesem Tag in ihrem Stübchen verkrauchen und sich nicht...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Morgen ist Freitag der 13. :D
Was macht ihr und was denkt ihr?
Es gibt Leute die sich an diesem Tag in ihrem Stübchen verkrauchen und sich nicht raustrauen...sowas gibts wirklich. :rofl1
Für mich persönlich ist die 13 eine Glückszahl.2 meiner Kinder sind an einem Freitag den 13. geboren worden und ich habe sogar an einem Freitag den 13. geheiratet..
Ps. Füherscheinprüfung darf ich nicht vergessen,war auch an einem Fr den 13.

F

Freak-X

Gast
Mir ist das völlig wurscht, glaub nicht an so einen Schwachsinn...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich auch nicht,aber ich lach mich jetzt schon schief.Morgen in der Arbeit schneidet sich bestimmt wieder einer den Finger oder sonst was..und dann heißt es wieder..ja ja Freitag der 13. :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Auch ich sehe hinter dem 13. nichts Negatives, denn schliesslich haben auch meine Frau und ich am 13.1.1973 geheiratet (das war allerdings ein Samstag).
In Italien ist weit verbreitet, dass das Zusammentreffen vom 17. und Freitag Unheil bedeute; in China hingegen ist die 13 eine Glückszahl und nachdem meine Ur-Vorfahren aus diesem Lande stammen, kann es nichts Schlechtes sein.

Grüsse
Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Du hast chinesische Vorfahren @Uese..nicht schlecht.
Lach dich nicht schief,meine kommen aus dem Ösiland.Hab noch ne Oma da wohnen.:D

Gruß Retour :-)

K

kalmar

in China hingegen ist die 13 eine Glückszahl
bin ich ja beruhigt, ich glaube meine neue Oberfräse ist Made in China und ich will das Ding morgen probieren. :blush

edit

@Uese,

dein Link hat einmal "http://" zuviel

Uese

Uese

WB Wiki - Team
bin ich ja beruhigt, ich glaube meine neue Oberfräse ist Made in China und ich will das Ding morgen probieren. :blush
Kleiner Tipp: Einfach Finger nicht zu nahe an den laufenden Fräser halten!!
Rede aus Erfahrung, denn ich griff schon mal mit dem Daumen in ein Hatmetall-bestücktes, auslaufendes Kreissägeblatt rein (wie kann man nur??) :kopfklatsch. Hatte Grosses Glück: Sehnenscheide durchgeschnitten, Sehne heil, Knochen heil, aber tüchtige Fleischwunde.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hab an einem Freitag, den 13. geheiratet. Was soll mir also noch passieren?? :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
So paradox es auch klingen mag:
Die meisten "Unfälle" an den "berüchtigten" Freitagen kommen dadurch zu Stande, dass diese "abergläubischen" Leute schon fast krankhaft versuchen, dass ihnen/ihrem Umfeld nicht passiert :hehe

L

Lenny

Gast
Gottseidank bin ich nicht anfällig, für Aberglauben...obwohl..Schuhe traue ich mich nicht auf den Tisch zu stellen :flenn :satisfied

Ich hab an einem Freitag, den 13. geheiratet. Was soll mir also noch passieren??
Am 13. die Scheidung :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Es gibt auch einen schönen Film zum Thema "Freitag, der 13." :pfeifen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Schuhe traue ich mich nicht auf den Tisch zu stellen
Das kenne ich auch Lenny und man sollte Schuhe nie vor dem Bett stellen..zu dir hin meine ich,immer entgegen.

K

kalmar

@ Uese, danke für die Tipps, hab in dieser Hinsicht auch schon einiges durch

Ach was, wir sind doch nicht abergläubisch
Nö, aber darüber rumblödeln passt schon

Thema:

Freitag Der 13.

Sucheingaben

keine lust auf arbeit

Freitag Der 13. - Ähnliche Themen

• In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Windows 10 Insider: nächste Build für diesen Freitag geplant

Windows 10 Insider: nächste Build für diesen Freitag geplant: Nachdem die letzte und auch aktuelle Insider-Build 17046 am 22. November diesen Jahres, sprich vor nunmehr 14 Tagen ausgerollt worden ist, wurde...
  • Amazon Film-Freitag mit über 600 Leihfilmen für 99 Cent

Amazon Film-Freitag mit über 600 Leihfilmen für 99 Cent: Bei Amazon gibt es mehr oder weniger regelmäßig den Film-Freitag, bei den einige Filme für kleines Geld ausgeliehen werden können. Anlässlich der...
  • Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda

Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda: Abschaltfunktion "Herunterfahren" des PC'S funktioniert seit letzen Freitag / letzes Windows 10 Upda Wer kann helfen? Nach dem Einspielen des...
  • AMD Ryzen: ausgesuchte Modelle noch bis Freitag mit Rabatten von bis zu 40 Euro

AMD Ryzen: ausgesuchte Modelle noch bis Freitag mit Rabatten von bis zu 40 Euro: AMDs in Deutschland bevorzugter Händler gewährt Mindfactory.de in dieser Woche bis einschließlich dem morgigen Freitag bei den beliebtesten...