Freisprechmodus über Bluetooth

Diskutiere Freisprechmodus über Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich versuche grade verzweifelt, irgendwie den Freisprechmodus unter Win10 (Build 1803) ans laufen zu bringen. Handy ist auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich versuche grade verzweifelt, irgendwie den Freisprechmodus unter Win10 (Build 1803) ans laufen zu bringen. Handy ist auch wunderbar gekoppelt und erscheint in den Windows-Geräten als Hörer. Jetzt gibt es aber in den Eigenschaften des Handys am PC unter "Diensten" nicht mehr den Dienst "Hands-Free-Mode" oder wie der auch auf Deutsch heißt. Auch auf dem Smartphone kann ich den PC nicht als Bluetooth-Quelle bei Telefonaten auswählen.
Treiber aktualisieren, reinstallieren und nur den Standard Windows Treiber laden lassen, hilft nicht weiter.

Mein Ziel:
Ich würde gerne, wenn Telefonate auf mein Smartphone ankommen, diese über den PC annehmen, aber am besten sogar über den PC führen. Wenn ich z.B. unter Kopfhörern bin weil ich Musik höre oder Games zocke, bekomme ich es oft leider auch gar nicht erst mit, dass es klingelt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :D

Für weitere Infos einfach Fragen

Thema:

Freisprechmodus über Bluetooth

Freisprechmodus über Bluetooth - Ähnliche Themen

• ''Gerät verfügt nicht über Bluetooth''

''Gerät verfügt nicht über Bluetooth'': Gerade eben habe ich noch einen Ps4 Conntroller mit meinem Laptop über Bluetooth verbunden. Das hat nicht geklappt also habe ich mich informiert...
  • Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über Router-Ethernetkabel

Auf freigegebene Ordner kann von Netzwerkrechnern nicht zugegriffen werden. Verbindung über Router-Ethernetkabel: Wo liegt der Fehler?
  • Google Chrome Kurztipp - Alte Downloads über Download-Verlauf finden und erneut herunterladen

Google Chrome Kurztipp - Alte Downloads über Download-Verlauf finden und erneut herunterladen: Es gibt so manchen Tipp der vielleicht für viele Nutzer nicht neu ist, aber trotzdem recht hilfreich sein kann. Wer über Chrome Dateien...
  • Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Alexa für Windows 10 mit Sprachbefehl über Freisprechmodus aktivieren - So einfach geht es jetzt!

Alexa für Windows 10 mit Sprachbefehl über Freisprechmodus aktivieren - So einfach geht es jetzt!: An Sprachassistenten scheiden sich die Geister, aber wer wirklich solche Dienste nutzen will möchte dann wenigstens auch, dass sie mehr oder...