Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Diskutiere Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem iPhone Safari...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen.
Auf dem iPhone Safari & Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne dass ich etwas machen kann.
Dann nach dem Klicke auf das Bearbeiten-Symbol (Stift oben rechts) werde ich zu der Login Seite weitergeleitet.

Thema:

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login - Ähnliche Themen

Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Sicherheitscheck in Google Chrome nutzen und hinterlegte Passwörter auf Fremdzugriff prüfen lassen: Datensicherheit ist für viele Nutzer sehr wichtig und auch die Anbieter der verschiedenen Browser haben schnell erkannt, dass man damit so manchen...
Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser mit eigenen Wörtern personalisieren - So geht es!: Wer bestimmte Worte nutzt die so nicht unbedingt im Wörterbuch stehen oder einfach Dialekt nutzt kennt das Problem, dass diese dann eben auch als...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Oben