Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Diskutiere Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem Android...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen.
Auf dem Android Telefon Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne dass ich etwas machen kann.
Dann nach dem Klicke auf das Bearbeiten-Symbol (Stift oben rechts) werde ich zu der Login Seite weitergeleitet.

Thema:

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login - Ähnliche Themen

• Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach...
  • Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben

Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben: Microsoft hat zum 21. Mai 2019 das Windows 10 Mai 2019 Update freigegeben. Das Funktionsupdate kommt über Windows Update, wenn die Maschine für...
  • Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!

Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
  • Family bloclkiert freigegebene Apps

Family bloclkiert freigegebene Apps: Hallo, Family blockiert die App Nachrichten zum Versenden Empfangen von SMS auf dem Windows1o Smartphone meiner Tochter. Ich habe die App...
  • Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login: Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem iPhone Safari...