Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Diskutiere Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate angezeigt.
Für eine gute Planung sind aber auch die späteren Termine notwendig. Besteht die Möglichkeit, dass diese wieder angezeigt werden?

Thema:

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an - Ähnliche Themen

• Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach...
  • Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.: Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen...
  • Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen

Teilnahme-Status in freigegebenem Kalender abrufen: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einem Arbeitskollegen erfolgreich meinen Outlook-Kalender freigegeben, damit er diesen in meiner...
  • Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über...