Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Diskutiere Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super funktioniert, aber seit ein paar Tagen haben alle über outlook.com nur noch schreibgeschützten Zugriff auf meinen Kalender. Eine Person löschen und neu freigeben hilft auch nicht. Was tun?

Thema:

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt - Ähnliche Themen

• Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
  • Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365: Ein anderer Kalender wurde in Outlook 365 für mich freigegeben und ich habe auch die Einladung erhalten : "Ich möchte meinen Kalender mit Ihnen...
  • Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
  • Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden

Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden: Ich nutze privat wie im Büro Office365 und habe meinen privaten Kalender freigegeben, so dass ich ihn im Outlook im Büro auch sehen kann. Die...
  • Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt

Office365 Business: Freigegebene Kalender in WIN10 Kalender App werden nicht alle angezeigt: Wir nutzen das Office365 Business Essentials Abo um im Büro und unterwegs mit allen Mitarbeitern unsere Kalender gegenseitig einsehen und je nach...