Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Diskutiere Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein 4 Wochen altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein 4 Wochen altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto, in dem ich vor allem den Kalender nutze und über die Kalenderfreigabe Vollzugriff auf 3 Kalender eines anderen (genauso alten) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos habe. Mit meinem Konto habe ich mir auf der Office365 Seite "Office 365 Home" abonniert und lokal (Win 10pro) installiert.
Nutze ich den Kalender in der Onlineversion "outlook.com", kann ich in allen Kalendern Termine bearbeiten.
Auch in der Standard Kalender App von Win 10 sind alle Kalender editierbar.
Nur in Outlook 2016 sind die 3 freigegebenen Kalender schreibgeschützt. wie kann ich das ändern? Ich muss doch Termine in einen freigegebenen Kalender eintragen können.

Thema:

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt

Outlook 2016 / web /App für Android: freigegebener Kalender wird ohne Ereignisse angezeigt: Ich habe meinen beruflichen Kalender (Geschäftskonto) für mich privat freigebeben (Microsoft-Konto). Bis gestern (18.12.2018) hat das einwandfrei...
  • ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
  • Outlook Desktop-Anwendung funktioniert noch immer nicht mit freigegebenen outlook.com Kalendern.

Outlook Desktop-Anwendung funktioniert noch immer nicht mit freigegebenen outlook.com Kalendern.: Toll, wollte wegen des Problems nochmal nachhören bei Tobias B hat geantwortet am Microsoft Forummoderator Hallo Carsten...
  • In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...
  • In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt...