Freigegebene Postfächer unter Windows Phone 10

Diskutiere Freigegebene Postfächer unter Windows Phone 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen auf unseren Firmen Windows Phones die Freigegeben Postfächer. Unsere Team benutzen diese, um mit...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir benötigen auf unseren Firmen Windows Phones die Freigegeben Postfächer. Unsere Team benutzen diese, um mit Kunden oder Lieferanten zu kommunizieren.

In einem alten Beitrag aus 2014 war keine Möglichkeit hierzu bekannt.

Unseren Bauleitern fehlen nun leider wichtige Kunden Infos unterwegs und jedem Mitarbeiter einen Laptop mitzugeben ist nicht praktikabel.

Gibt es seitens Microsoft inzwischen Lösungsmöglichkeiten - wir können schlecht für jedes Teampostfach ein Business Essentials Konto kaufen und diese mit jedem Mitarbeiter verbinden, weil dies erneut zu Problemen und Chaos durch verbundene Konten führt.

Falls ein Community Mitglied einen Tipp hat wie wir das Konto auf Windows Phones hinzufügen - wir freuen uns auf jeden Lösungsansatz.

Ein Hinweis noch: Unter der App bei Android Geräten ist dies bereits möglich - Freigegebene Postfächer werden unter den erweiterteten Ordnern angezeigt. Auf Windows Phones ist dies nicht möglich.

Thema:

Freigegebene Postfächer unter Windows Phone 10

Freigegebene Postfächer unter Windows Phone 10 - Ähnliche Themen

• freigegebenes Postfach aktualisiert nicht

freigegebenes Postfach aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe 2 Postfächer mit der "lesen und verwalten" Berechtigung im Office 365 Admin Center für mehrere Nutzer freigegeben. Das Problem...
  • Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
  • Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
  • Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.

Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues freigegebenes Postfach zugreifen.: Hallo, wir migrieren aktuell unsere User nach Office365. On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung...