Freigegebene Ordner erst nach dem Systemstart

Diskutiere Freigegebene Ordner erst nach dem Systemstart im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ! Ich habe meine Festplatten jetzt alle verschlüsselt und auf allen HDD's in meinem Rechner waren Freigaben, nun habe ich es so gemacht HDD1...
S

Stardock

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
1
Hi !

Ich habe meine Festplatten jetzt alle verschlüsselt und auf allen HDD's in meinem Rechner waren Freigaben, nun habe ich es so gemacht

HDD1 = Laufwerk Z
HDD2 = Laufwerk Y
HDD3 = Laufwerk Y
HDD4 = Laufwerk W

Auf diesen HDD's ist jeweils nur eine Datei die genau so groß ist, wie die Festplatte selber.

Nun aktiviere ich mit Drive Crypt die Festplatten, so, dass die die normale Anordnung haben im System

HDD1 = Laufwerk D
HDD2 = Laufwerk E
HDD3 = Laufwerk F
HDD4 = Laufwerk G

hier ist nun der korrekte inhalt zu sehen. Da aber die Laufwerke erst NACH dem Systemstart angelegt werden, sind natürlich die Freigaben futsch.

Wie mache ich es, dass ich evtl. mit einem Script die Freigaben wieder vergeben kann ?
 
Thema:

Freigegebene Ordner erst nach dem Systemstart

Freigegebene Ordner erst nach dem Systemstart - Ähnliche Themen

  • Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer

    Freigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich...
  • OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

    OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

    Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP...
  • Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich

    Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag Ich habe seit langem folgendes Problem: Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur...
  • Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin

    Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben