Freigegb. Outlookordner können bei anderen User nicht umbenannt werden

Diskutiere Freigegb. Outlookordner können bei anderen User nicht umbenannt werden im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe einen User/Postfach eingerichtet weches als zusätzliches Postfach bei 2 Usern in Outlook mitgeöffnet wird. im Zusatzpostfach...
T

Trojacx

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen User/Postfach eingerichtet weches als zusätzliches Postfach
bei 2 Usern in Outlook mitgeöffnet wird. im Zusatzpostfach befinden sich
Unterordner die sich zwar umbenennen lassen von diesen 2 Usern, aber beim
nächsten Sync. etc. sich wieder automatisch zurückbenennen.

Alle Ordner haben Stufe 8, also die höchste Stufe bei den beiden Benutzern.
Ich habs auch schon versucht einen Postfach-Vollzugriff einzurichten, aber
das Problem mit der umbenennung besteht weiterhin.

Man könnte sich zwar mit diesem Konto, welches das Postfach beinhaltet,
anmelden und dann Ordner umbenennen, aber das ist umständlich und nicht Sinn der Sache. Und er gibt ja auch keine Fehlermeldung nach dem Versuch einen Ordner umzubenennen, also dürfte es kein Problem mit Rechten sein.

Aber was dann? :flenn

Windows Server 2008 Standard

Thema:

Freigegb. Outlookordner können bei anderen User nicht umbenannt werden

Freigegb. Outlookordner können bei anderen User nicht umbenannt werden - Ähnliche Themen

• Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ...
  • Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!

Google Maps nutzen um Fläche oder Außenmaße eines Grundstücks berechnen zu können - So geht’s!: Google Maps arbeitet in der Regel relativ genau und scheinbar sogar so genau, dass man Nutzern damit nun nicht nur das Messen von Entfernungen...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • outlookordner

outlookordner: Wie ändere ich die Sprache bei den Ordnern im Outlook?