Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Diskutiere Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Liebe Community, leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber sind über die Webbrowser-Ansicht nicht einsehbar.

Ich danke vorab für jede Hilfe.

Thema:

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an - Ähnliche Themen

• Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt

Ordner in OneDrive freigeben funktioniert nicht - OneDrive Teilen gesperrt: Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von...
  • kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine...
  • Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines Standardaccounts s

Datei freigeben aus WORD per Email - Email landet nicht im Gesendet Ordner meines Standardaccounts s: Kann ich irgendwo einstellen, dass Emails, die ich per Datei friegeben (per Email) erstelle, genau so wie alle anderen Emails im Ordner Gesendet...
  • OneDrive: Beliebige Ordner für Onedrive freigeben

OneDrive: Beliebige Ordner für Onedrive freigeben: Hallo zusammen, vorab: Ich habe zu diesem Thema bereits gesucht - die Anfrage, die damit zusammenhängen boten aber keinen Lösungsansatz, weswegen...
  • Laufwerk oder Ordner im Netz freigeben

Laufwerk oder Ordner im Netz freigeben: Hallo, Ich habe die folgende Problematik schon mal in einem anderen Beitrag angesprochen, denke aber das es besser ist einen eigenen Beitrag...