Freigeben von Speicherplatz zum Installieren

Diskutiere Freigeben von Speicherplatz zum Installieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend vielleicht kann mir wer weiter helfen bei meinen ProblemHabe ein HP Pavilion x2 10-n182ng das mit 32 GB Festplatte nicht sehr üppig...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend vielleicht kann mir wer weiter helfen bei meinen ProblemHabe ein HP Pavilion x2 10-n182ng das mit 32 GB Festplatte nicht sehr üppig ausgestattet ist.
Das Problem sind die Windows Updates die mittlerweile nicht mehr installiert werden können.

Die Festplatte hat noch 6 GB freien Speicherplatz, benötigt werden aber 10
Freundlicherweise kommt die Hilfe um Speicherplatz auf der Festplatte freizugeben, aber damit ist nichts mehr herauszuholen.
Daher habe ich mir eine 64 GB SD Karte besorgt, um die Updates dorthin zu verschieben.
Leider ist die Speicherkarte unter Teil B. nicht auswählbar.

Die Karte ist in NTFS formatiert und in der Datenträgerverwaltung sichtbar.
Vielleicht kennt jemand auch dieses Problem.
Danke

Thema:

Freigeben von Speicherplatz zum Installieren

Freigeben von Speicherplatz zum Installieren - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
  • Speicherplatz auf C freigeben

Speicherplatz auf C freigeben: Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was...
  • Speicherplatz freigeben um Update starten zu können

Speicherplatz freigeben um Update starten zu können: Hallo, auf meinem PC befinden sich - bis auf ein Computerspiel, keine größeren Datei-Pakete und trotzdem wird mir angezeigt, dass ich...
  • Windows 10: Speichernutzung anzeigen und unnötig belegten Speicherplatz freigeben - so gehts

Windows 10: Speichernutzung anzeigen und unnötig belegten Speicherplatz freigeben - so gehts: Durch zusätzliche Downloads, Installationen und auch Windows-Updates kann die Festplatte respektive SSD eines PCs immer voller werden, wobei viele...
  • Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich bin am verzweifeln... ich habe ein Surface 2 hier. (nicht meins) Das ist Datenmäßig vollgelaufen (bis auf 50 MB) Es gibt bereits einen...