Freigaben

Diskutiere Freigaben im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich ma wieder :) Hab ne Freigabe in ner Partition wie kann ich die so begrenzen das dort ned mehr als 200 MB draufgehen ? :nixweis
dose

dose

Threadstarter
Ich ma wieder :)

Hab ne Freigabe in ner Partition wie kann ich die so begrenzen das dort ned mehr als 200 MB draufgehen ? :nixweis

dose

dose

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort ...

aber dennoch wie mache ich das ?

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
rechte maustaste auf den datenträger, eigenschaften und dann das regsiter quota

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 103
D

DoSE

Gast
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :inlove

dose

dose

Threadstarter
das is unfair ... kann ja jetzt ned alles wieder mit laufwerken machen :'( aber dennoch danke

Thomas Seidel

Thomas Seidel

Hallöle,

geht doch! Im Netz mit der GPO. ADS starten, Computer - administrative Vorlagen - Datenträgerkoningent. Das legt für jeden User ein Limit an. (Aber für die ganze Platte!!! WIN, Proggies, ect. und Eigene Dateinen. also nicht zu knapp bemessen!) Das Limit gilt seperat für jeden angemeldeten User. Windows tut so als wäre die Festplatte nur z.B. 500MB groß.

mfg
TS

dose

dose

Threadstarter
GPO. ADS ??? Na ja och egal wirde es schon finden :)

danke och dir für die antwort ;) :repect :repect :repect

Thema:

Freigaben

Freigaben - Ähnliche Themen

Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich...
Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE"...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar: Hallo in die Runde. Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen bei Windows 10 2004 Insider (Build 10.0.19041.21). Ab und zu sind meine NAS-Server im...
Oben