Freigabe

Diskutiere Freigabe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben.

Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar.

Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt)

fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos.

Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt werden

damit das Foto im Heimnetz abrufbar ist.

Früher ging das automatisch.

Eine WIN 10 Reparaturinstallation brachte auch keine Verbesserung.

Thema:

Freigabe

Freigabe - Ähnliche Themen

• Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht: Hallo, mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch. wir...
  • Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
  • Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar...
  • Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide...
  • Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir...