Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Diskutiere Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,


unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das Programm trotzdem nicht starten. Woran kann das liegen?
 
Thema:

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Ähnliche Themen

Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5...
Programme starten obwohl nicht unter Autostart gelistet (Windows 10): Hi, auf meinem PC starten bestimmte Programme wie z.B. Epic Launcher oder Steam, obwohl diese nicht im Task Manager unter Autostart angezeigt...
Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind (Microsoft-Familienkonto) auf demrechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, das die Anwendung freigegeben werden...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Oben