Freigabe Von "geplante Tasks" Etc. Entfernen?

Diskutiere Freigabe Von "geplante Tasks" Etc. Entfernen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich habe bei meinem win2k Prof. immer die Ordner "Drucker" und "Geplante Tasks" in der Netzwerkfreigabe... wie kann ich die dort entfernen...

~Gh05t~

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
2
Hi,
ich habe bei meinem win2k Prof. immer die Ordner "Drucker" und "Geplante Tasks" in der Netzwerkfreigabe... wie kann ich die dort entfernen?
:bahnhof
 
D

Dheller

Gast
Spooler Dienst und Taskplaner Dienst anhalten.

Aber ohne BRechtigungen kann Dir da niemand was reinschreiben. sofern cih weiss, kann man halt nur mit Berechtigungen übers Netzwerk den Drucker benutzen, bzw. Tasks planen. Ist ja als Fernwartungshilfe gedacht, etc...

Cya
 

~Gh05t~

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
2
Ne, klar das mir da niemand was einstellen kann, mich nervts nur und ich dachte vielleicht kann man das wegmachen...
 
Thema:

Freigabe Von "geplante Tasks" Etc. Entfernen?

Freigabe Von "geplante Tasks" Etc. Entfernen? - Ähnliche Themen

Laptop im Netzbetrieb träge: Hallo, mein Laptop wird immer sehr Träge sobald ich ihn im Netzbetrieb habe, entferne ich das Ladekabel läuft er super! Dies hat auch eine...
Widerruf einer (seltsamen) Ordner Freigabe funktioniert nicht: Hallo Community, heute wollte ich einen Ordner für den gemeinsamen Zugriff im Heimnetzwerk freigeben. Dieser ist ein Unterordner in meinem...
Reiter Freigabe im Ordner-Kontext Eigenschaften verschwindet immer wieder: Hallo ... wieder mal eine nervige Merkwürdigkeit. Wenn mein Laptop frisch hochgefahren ist, sind sowohl dieser Reiter und auch das...
Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben