Freigabe von Containerdateien speichern

Diskutiere Freigabe von Containerdateien speichern im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit verschlüsselten TrueCrypt Containern - bisher alles prima, bis auf: Nach jedem Neustart bzw. einbinden...
B

blackcat109

Threadstarter
Hallo,
ich arbeite seit einiger Zeit mit verschlüsselten TrueCrypt Containern - bisher alles prima, bis auf:
Nach jedem Neustart bzw. einbinden sind die zuvor eingerichteten Freigabe-Berechtigungen für den Netzwerkzugriff verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit diese so einzurichten, dass sie auch nach den nächsten mounten noch wirken?
Vielleicht gibts da ja einen Trick.
Besten Dank im Voraus

Thema:

Freigabe von Containerdateien speichern

Freigabe von Containerdateien speichern - Ähnliche Themen

• Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar...
  • Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family

Freigabe Babbel und Bettermarks in Microsoft Family: Hallo, ich nutze Microsoft Family für meinen Sohn. Ich möchte die Seiten www.babbel.de www.bettermarks.de freigeben. Aber: Beide...
  • Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir...
  • Freigabe eines ordners

Freigabe eines ordners: Guten tag, Windows gibt mir seit letzter zeit die Fehlermeldung das die Datei im Pfad...
  • Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s

Windows-10/Freigaben im Netzwerk (WLAN): 3 PC´s: Alle drei PC´s sind ständig aktuell (Win-10/Auto-Update). Der 1. PC (Lenovo) sieht die freigegebenen Ordner des 2. PC (Asus). Den dritten PC...