GELÖST Freigabe von 3 Servern über einen zentralisieren

Diskutiere Freigabe von 3 Servern über einen zentralisieren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich schon wieder! Ich habe hier drei Fileserver bzw 2x Fileserver (Win, Lin) und ein NAS. Um es einfacher zu machen für die User würde...
U

unst

Threadstarter
Hallo, ich schon wieder!

Ich habe hier drei Fileserver bzw 2x Fileserver (Win, Lin) und ein NAS.

Um es einfacher zu machen für die User würde ich gerne die Freigaben auf dem Windows-Server zentralisieren.

Ich habe es allerdings nicht geschafft die Shares der anderen Server auf diesem freizugeben.

jetzt meine große Frage: geht das überhaupt? und wenn brauche ich dazu Zusatzsoftware?

Mal wieder vielen Dank im vorraus!

U

unst

Threadstarter
Haha, ich habe mal etwas probiert. Mit dem Distributed File System ist das ganz leicht möglich!
So Thema durch.

Thema:

Freigabe von 3 Servern über einen zentralisieren

Freigabe von 3 Servern über einen zentralisieren - Ähnliche Themen

• Wie binde ich einen Virtual Server eines Internetanbieters als Netzlaufwerk ein?

Wie binde ich einen Virtual Server eines Internetanbieters als Netzlaufwerk ein?: Guten Tag zusammen, an folgendem Problem beiße ich mir im Moment die Zähne aus: Ich habe einen Virtual Server bei strato gekauft (Betriebssystem...
  • Windows Server 2012: SMB-Freigabe und Hyper-V Replica

Windows Server 2012: SMB-Freigabe und Hyper-V Replica: Hyper-V Replica und SMB-Freigabe (Server Message Block) mit Windows Server 2012? Der <a...
  • Windows Server 2008 R2: Freigaben und Co.

Windows Server 2008 R2: Freigaben und Co.: Habe eine neue Domäne aufgesetzt. Jetzt habe ich die ersten User auf dem Server aufgesetzt. Diese sind standardmäßig "Domänen-Benutzer". Die...
  • GELÖST im Bridge-Modus kein Zugriff auf Server-Freigaben

GELÖST im Bridge-Modus kein Zugriff auf Server-Freigaben: hallo! wenn ich meinen physikalischen Netzwerkadapter mit dem adapter von VirtualBox im bridge modus habe, dann kann ich nicht auf...
  • Freigaben unter Windows NT Server anzeigen lassen

Freigaben unter Windows NT Server anzeigen lassen: Hallo, Leute. Wie kann ich unter Windows 2000 Server meine ganzen Freigaben anzeigen lassen? Danke schön. knoidc