Freigabe und Sicherheit

Diskutiere Freigabe und Sicherheit im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; moin, und zwar habe ich dass problem, dass ich windows xp home habe. wenn ich einen ordner freigeben will fehlt in den eigenschaften allerdings...

theGrimmm

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
644
moin,
und zwar habe ich dass problem, dass ich windows xp home habe. wenn ich einen ordner freigeben will fehlt in den eigenschaften allerdings der reiter "sicherheit" dieser ist bei xp prof. vorhanden. kennt jemand eine möglichkeit diesen auch unter der home edition einzublenden?

mfg thegrimmm
 
Thema:

Freigabe und Sicherheit

Freigabe und Sicherheit - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Reiter Freigabe im Ordner-Kontext Eigenschaften verschwindet immer wieder: Hallo ... wieder mal eine nervige Merkwürdigkeit. Wenn mein Laptop frisch hochgefahren ist, sind sowohl dieser Reiter und auch das...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Oben