Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht

Diskutiere Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte meinen Outlook.com-Kalender meiner Frau freigeben ("Details sichtbar"), die ebenfalls eine outlook.de-Emailadresse besitzt. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte meinen Outlook.com-Kalender meiner Frau freigeben ("Details sichtbar"), die ebenfalls eine outlook.de-Emailadresse besitzt.
Bei den üblichen Schritten
Freigeben --> Kalender --> Namen auswählen --> Kann alle Details anzeigen
erhalte ich die Fehlermeldung
die Freigabeeinladung konnte nicht an die folgenden Empfänger gesendet werden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe noch einen weiteren Kalender ("Familienkalender") hinzugefügt. Bei dem funktionierte die Freigabe reibungslos.

Wieso funktioniert das bei meinem Hauptkalender ("Kalender") nicht?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Thema:

Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht

Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind (Microsoft-Familienkonto) auf demrechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, das die Anwendung freigegeben werden...
  • Ordner Freigabe unter Windows 10

Ordner Freigabe unter Windows 10: Ich habe auf einem Desktop-PC ein Ordner Freigegeben und im Selben Netzwerk wird der PC jetzt auch angezeigt. Beim Versuch auf den PC...
  • sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr

sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr: Hallo Community, über die Funktion sharing (Geräteeigenschaften, Reiter Freigabe) kann man in Windows 10 pro (bei separaten WLAN- und LAN-Karten)...
  • Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
  • Freigabe einer Kalendergruppe

Freigabe einer Kalendergruppe: Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches? Und wenn ja, würde...