GELÖST [FREIES WORTSPIEL] Assoziieren oder/und zwei Buchstaben ...

Diskutiere [FREIES WORTSPIEL] Assoziieren oder/und zwei Buchstaben ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Freies Assoziieren oder/und zwei Buchstaben aus dem Vorwort. (Fleissaufgabe: mit Bezug und Buchstabengleichheit) :up Also erlaubt sei, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^L^

^L^

Threadstarter
Standort
in-meiner-welt.at
Freies Assoziieren oder/und zwei Buchstaben aus dem Vorwort.
(Fleissaufgabe: mit Bezug und Buchstabengleichheit) :up
Also erlaubt sei, was gefällt: Hauptwörter, Zeitwörter, Eigenschaftswörter, Phanatsiewörter, Euphemismen, Neologismen, etc. beliebig lang ...:papier

Start:

Anfängerglück

Glücksgriffherstellerverzeichnis

Zuletzt bearbeitet:
^L^

^L^

Threadstarter
Standort
in-meiner-welt.at
Hierhauptwortzwangfrei :prof

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
... Also erlaubt sei, was gefällt: Hauptwörter, Zeitwörter, Eigenschaftswörter, Phanatsiewörter, Euphemismen, Neologismen, etc. beliebig lang ...
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen (!), aber diese Regeln halte ich für ziemlichen Blödsinn, denn beispielsweise könnte man dann auch ein Baby, das noch gar nicht richtig sprechen kann, mitmachen lassen!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen (!), aber diese Regeln halte ich für ziemlichen Blödsinn, denn beispielsweise könnte man dann auch ein Baby, das noch gar nicht richtig sprechen kann, mitmachen lassen!
Dem ist nichts hinzu zufügen.
Daher ist hier zu.

(2 solche Spielchen sollten doch wohl reichen)

Erli :cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[FREIES WORTSPIEL] Assoziieren oder/und zwei Buchstaben ...

[FREIES WORTSPIEL] Assoziieren oder/und zwei Buchstaben ... - Ähnliche Themen

• Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10...
  • freies anornden von Bilder mit Windows 10

freies anornden von Bilder mit Windows 10: Bis vor kurzem arbeitete ich mit XP und konnte meine Fotos innerhalb des Ordners frei sortieren. Dass heisst anklicken und zwischen dem einen und...
  • Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das...
  • Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons...