Freies Unix-Derivat OpenBSD 3.7 fertiggestellt

Diskutiere Freies Unix-Derivat OpenBSD 3.7 fertiggestellt im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Die neue Version des freien Unix-Derivats OpenBSD ist verfügbar. OpenBSD 3.7 bringt vor allem Bugfixes und Verbesserungen bei der...
N

NoNameUser

Gast
Die neue Version des freien Unix-Derivats OpenBSD ist verfügbar. OpenBSD 3.7 bringt vor allem Bugfixes und Verbesserungen bei der Hardware-Unterstützung. Auch einige Software-Aktualisierungen wurden integriert, so nutzen beispielsweise die OpenBSD-Versionen für i386 und PowerPC gcc 3.3.5; als X-Server kommt X.org 6.8.2 zum Einsatz, für i386-Systeme liefern die Entwickler aus Kompatibilitätsgründen zusätzlich noch XFree86 3.3.6 mit. Auch Sicherheitskorrekturen wurden in die neue Version aufgenommen, so haben die Entwickler etwa in OpenBSD 3.7 bereits den Fix für die mögliche DoS-Attacke über manipulierte Zeitstempel in TCP-Paketen integriert.

FTP Downloads Server: http://www.openbsd.org/ftp.html#ftp

Mfg Ja Da

Thema:

Freies Unix-Derivat OpenBSD 3.7 fertiggestellt

Freies Unix-Derivat OpenBSD 3.7 fertiggestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10...
  • freies anornden von Bilder mit Windows 10

freies anornden von Bilder mit Windows 10: Bis vor kurzem arbeitete ich mit XP und konnte meine Fotos innerhalb des Ordners frei sortieren. Dass heisst anklicken und zwischen dem einen und...
  • Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das...
  • Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons...