Freies PHP-Script erkennt mobilen Browser

Diskutiere Freies PHP-Script erkennt mobilen Browser im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Website OSnews stellt eine PHP-Bibliothek als Open Source zur Verfügung, mit der sich mobile Browser erkennen lassen. So ist es möglich, ggf...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif

Die Website OSnews stellt eine PHP-Bibliothek als Open Source zur Verfügung, mit der sich mobile Browser erkennen lassen. So ist es möglich, ggf. eine WAP-Seite auszuliefern, sollte der jeweils genutzte mobile Browser nicht mit HTML umgehen können.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Freies PHP-Script erkennt mobilen Browser

Freies PHP-Script erkennt mobilen Browser - Ähnliche Themen

• Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10...
  • freies anornden von Bilder mit Windows 10

freies anornden von Bilder mit Windows 10: Bis vor kurzem arbeitete ich mit XP und konnte meine Fotos innerhalb des Ordners frei sortieren. Dass heisst anklicken und zwischen dem einen und...
  • Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das...
  • Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons...
  • Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten

Skype (freies Konto) auf LED Smart Fernseher einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein "freies Skypekonto" und möchte dieses auf meinen Philips Smart LED-Fernseher auch ersichtlich machen...