Freies Magazin (April)

Diskutiere Freies Magazin (April) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habs vergessen mitzuteilen: Die neue Ausgabe vom Freien Magazin ist erschienen! Mit Infos über Ubuntu 7.04 Feisty Fawn! Klick
G

Gnomeye

Gast
Habs vergessen mitzuteilen:

Die neue Ausgabe vom Freien Magazin ist erschienen! Mit Infos über Ubuntu 7.04 Feisty Fawn!

Klick

DiableNoir

Hört sich auf jeden Fall interessant an...kannte ich bisher gar nicht. Danke für den Tipp. :blush

BTW: Kennst du sowas ähnliches für Entwickler? (Speziell Shell-Skripts und Mono)

Thema:

Freies Magazin (April)

Freies Magazin (April) - Ähnliche Themen

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Full Throttle Remastered Version kommt am 18. April - UPDATE: Die Double Fine Spieleschmiede wird ab dem 18. April neben den bisherigen, aufgearbeiteten Spieleperlen wie "Grim Fandango" und "Day of the...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Neue Ausgabe: TechNet Magazine April 2013 erhältlich: Pünktlich zum Monatswechsel ist eine <a href="http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/dn151757.aspx" target="_blank">neue Ausgabe</a> des...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben