Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate

Diskutiere Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie angekündigt, hat Microsoft die Spezifikationen für die binären Office-Formate des Softwaregiganten freigegeben. Damit erhalten nun alle...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Wie angekündigt, hat Microsoft die Spezifikationen für die binären Office-Formate des Softwaregiganten freigegeben. Damit erhalten nun alle Interessierten Zugriff auf den Aufbau der Dateiformate von Word, Excel, PowerPoint sowie Drawing. Als kleine Überraschung wurden auch die Spezifikationen des WMF-Dateiformats veröffentlicht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

T

Think different

Gast
Hoffentlich kommt bald eine 100%ige Implementierung (geht das?) in OpenOffice.org Writer, AbiWord, iWork Pages und alle Verdächtigen, dann ist keiner mehr an Microsoft Office gebunden :)

B

bluefisch200

Hoffentlich kommt bald eine 100%ige Implementierung (geht das?) in OpenOffice.org Writer, AbiWord, iWork Pages und alle Verdächtigen, dann ist keiner mehr an Microsoft Office gebunden :)
Biste schon lage nicht mehr Oo.org kann schon lange mit *.doc und co umgehen

T

Think different

Gast
@E6900:

Ich meine DOCX! Mit DOC kann OOo übrigens immer noch nicht 100%ig umgehen (Stichworte: H.urenkinder und Schusterjungen)!

V

Vista-Freak

Das tönt sehr gut.
Bin gespannt, wie sich das in Zukunft auswirken wird. :sing

Thema:

Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate

Freier Zugriff auf Microsofts binäre Office-Formate - Ähnliche Themen

• Weniger freier Speicherplatz als normalerweise

Weniger freier Speicherplatz als normalerweise: Ich habe mir nun letze Woche das Surface Pro in der 128GB Variante gekauft und hatte die normalen 80GB Speicherplatz zur Verfügung nachdem ich...
  • OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb

OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier speicher verfügb: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar? * Verschoben von en-US
  • Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT): Hallo zusammen. Mein Nokia 2520 funktioniert immer schlechter - mittlerweile praktisch überhaupt nicht mehr. Der verfügbare Speicherplatz von...
  • Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6 GB freier

Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6 GB freier: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf...
  • GELÖST Partition freien Speicher hinzufügen?

GELÖST Partition freien Speicher hinzufügen?: Hallo miteineander, als ich grade eben meiner neue zweiten SSD "Speicher zugewiesen" habe, habe ich gesehen, das meine erste SSD, auf welcher das...