Freier Port?

Diskutiere Freier Port? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich hab folgendes Problem, ich bekomme staendig nachrichten und Werbungen durch einen Port der frei liegt! Wie kann ich diese stoppen, gibt es...
J

Janni

Threadstarter
Hi!
Ich hab folgendes Problem, ich bekomme staendig nachrichten und Werbungen durch einen Port der frei liegt! Wie kann ich diese stoppen, gibt es da Programme oder so??
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir troztdem einer helfen!
ich wuensche euch schoenes Posting und hoffe das jemand unter euch ist der mir helfen kann!! Ich bedanke mich im Vorraus!!!
MfG Janni

stpe

stpe

ich denke, Dein problem ist der nachrichtendienst. Du kannst diesen in der systemsteuerung ueber verwaltung/dienste deaktivieren, dann sollten die popups nicht mehr auftreten.

Sergio

Sergio

Hallo

Wenn du eine Firewall hast schliesse den Port 139 für den Eingang. ;)

Thema:

Freier Port?

Freier Port? - Ähnliche Themen

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Oben